LASCANA Spitzentop mit modischem Stehkragen

Knopfverschluss am Nacken

Die beiden Knöpfe am Nacken sind alleine kaum zu schließen und ohne Hilfe einer weiteren Person nur sehr schlecht zu öffnen

Kragen/Hals viel zu weit

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil, jedoch ist der Kragen bzw. Halsbereich viel zu weit geschnitten und steht somit ab. Schade, deshalb ging das Oberteil zurück.

Spitzentop sieht spitze aus

Spitzentop sieht wunderschön aus aber leider um den Hals zu weit und liegt nicht so schön an. Die Spitze ist etwas fest und leider kratzig.

Schlechter Verschluß am Kragen

Auf dieses Shirt habe ich mich eigentlich gefreut und war über das doch sehr dünne, lapprige Material erst einmal enttäuscht. Dies allein war aber nicht der Grund das Shirt zurückzusenden, sondern die Tatsache, dass der Verschluß im Nacken tatsächlich nicht allein zu bewältigen ist. Die zwei kleinen, runden Knöpfe sind mit einem viel zu kleinen Gummiband zu verschliessen. Dies wurde bereits in vielen Bewertungen bemängelt und es braucht schon sehr kleine, geschickte Hände um dies zu bewerkstelligen. Mein Mann konnte mir hierbei auch nicht helfen... Sehr schön ist tatsächlich der Stehkragen mit Spitze und der locker fallende Schnitt. Schade, aber ein Shirt das ich nicht allein anziehen kann, kommt nicht in Frage.

Weit, dünn, Spitze kratzt

Grundsätzlich sehr weit geschnitten, aber das wollte ich auch haben. Leider war das Top dann auch am Hals sehr weit. Ein Stehkragen sollte schon anliegend sein. Leider war auch die Spitze kratzig, deshalb kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

Tolles Oberteil, fällt aber weit aus

Der Spitzenkragen ist sehr schön und nicht zu eng. Leider fällt das Top an der Taille sehr weit aus, was man auf dem Bild nicht so deutlich sieht. Deshalb geht es eventuell wieder zurück.

modisch,aber unbequem

sehr schönes Design und Schnitt leider zu eng im Hals- und Brustbereich,daher zurück gesandt Spitze sehr stark gestärkt und gebügelt,zu fest im Halsbereich

Passform nicht ganz gut

Das Teil ist sehr lang und weit. Das spitzenmaterial ist schön aber insgesamt gefällt es mir nicht.

Wunderschön aber Kragen leiert

In der kleinsten Größe bestellt, hätte daher perfekt sitzen sollen, ist aber nicht der Fall. Die Spitze ragt weit ins Dekolte hinein und der Kragen steht am Hals deutlich ab, auch mit geschlossenen Knöpfen hinten am Nacken steht dieser viel zu weit ab, das sieht aus, als hätte man das Top zu groß gekauft. Entweder hat der Designer sich in der Abmessung vertan oder seine Ware am Model nicht getestet. Solche Sachen müssen schön an der Haut anliegen, sonst sieht es schlampig aus... ging somit zurück

Langes Top mit sexy Ausschnitt

Generell habe ich von LASCANA etwas besseres erwartet von der Qualität her.Da ich es aber zum reduzierten Preis bestellt habe,behalte ich es.Ansonsten wäre es mir den Preis nicht wert gewesen.Grösse fällt entsprechend aus.

Nur für grosse Damen ab 1.85cm zu lange ...

Nur für grosse Damen ab 1.85cm zu lange leider zurück