LASCANA Spitzentop mit modischem Stehkragen

Schickes Oberteil

Es sieht total edel und schick aus. Gut passend zum schick ausgehen und für den Job. Es hat nur einen kleinen Nachteil, der Knopf hinten lässt sich unmöglich alleine schließen. Aber darüber kann man hinwegsehen, weil es wirklich ein Hingucker ist.

Tolles Oberteil

Das Top fällt sehr locker und verdeckt dadurch auch ein kleines Bäuchlein. Kleiner Nachteil ist der Knopf hinten, der sehr schwierig zu öffnen und schließen ist. Ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen.

Ein toller Artikel, aber

Es ist ein toller Artikel, aber die Schlaufe vom Knopf ist klein so das es schwer zu schließen ist. Ansonsten gefällt mir das Spitzentop gut, kaschiert gut die Problemzone und macht eine gute Figur.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Teil, jedoch ist der Kragen derart hoch und eng und das ist nix für mich. Und die 2 kleinen Knöpfe bekommt man alleine nicht geöffnet und geschlossen, daher 1 Sternabzug.

Das Material ist es …

… wer nicht gern bügelt, sollte auf dieses Top verzichten. Das Material sieht nicht wertig aus und knittert schnell. Nichtsdestotrotz sieht es mit der Spitze sehr schön aus.

Gute Paßform - Verarbeitung am Saum - Naja !!

der Saum ist nicht sehr schön genäht. Beim Bügeln muss man darauf achten, sonst verdreht er sich.

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Die Knöpfe am Stehkragen sind nur etwas fummelig. Und bei mir ist die Spitze etwas anders vom Muster wie abgebildet. Sonst Schön

Schöne Spitze

Das Top sieht mit seiner Spitze richtig toll und elegant aus. Für meinen Geschmack etwas zu lang und weit geschnitten, daher hab ich es wieder zurück gesendet.

Toller Artikel, leider nichts für mich.

Größengerecht (1,72, 58 kg), gutes Material, ging leider zurück, da für mich zu hoch geschlossen und eng am Hals. Ansonsten schönes Top.

Schönes elegantes top! Kann ich nur empfehlen

Kratzt am Hals

Die Knöpfe befestigt man mit zwei Gummibändern. Leider Kratz es bei mir am Hals. Sonst ein schönes Teil.

Sitzt sehr bequem und sieht total elegant ...

Sitzt sehr bequem und sieht total elegant aus. Lässt sich gut kombinieren.

Ein schönes Shirt

Das Shirt sieht super aus, leider steht es mir nicht - wohl wegen dem Kragen.