Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt mit 1/4-Arm und Katzen-Druckmotiv

Qualität pur

Das Shirt kostet etwas mehr, aber wenn man es anzieht und spürt, weiß man auch warum. Es gibt anscheinend Welten von Unterschieden zwischen Baumwolle, ich mag eigentlich keine reine Baumwolle, ein Gemisch finde ich immer besser. Hier mache ich sehr gerne eine Ausnahme, es fühlt sich traumhaft an, hat eine schöne Gramatur und sieht wertig aus.

Schönes Katzenshirt - aber Stoff etwas dick

Es ist ein schönes Katzenshirt, sieht gut aus. Punkte ziehe ich aber ab, da der Baumwollstoff sehr fest und etwas dick ist. Wäre schöner wäre es weicher.

eine Größe größer bestellen

Ein wunderschönes Shirt in toller Qualität. Ist aber leider viel zu eng geschnitten. Ich trage Gr. 38, habe das Shirt in Gr. M bestellt - viel zu eng. Also lieber eine Größe größer bestellen.

Gute Qualität, schöne Farbe

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Die Farbe mit dem Goldaufdruck sieht schön aus und das T-Shirt sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Ich trage es sehr gerne.

Super T-Shirt

Sehr angenehm zur Haut, sitzt richtig an Talie. Der Preis entspricht dem Qualität

Klasse!

Man merkt den Qualitätsunterschied zu manch anderer Marke. Sieht auch nach mehreren Wäschen aus wie neu.