Nike Sportswear COURT LEGACY Sneaker

Tolles Basic

Ein sehr schöner, klassischer Sneaker. Er passt auf Grund seiner Schlichtheit super zu Kleid, Hose, für Büro oder Freizeit. Besonders gefällt mir, dass das Obermaterial Leder ist. Der Schuh ist dennoch mehr für trockene Tage geeignet, da sich zwischen Sohle und Oberteil ein weißer Stoffstreifen befindet, der sicher schnell schmuddelt. Auch gut für schlanke Füße !

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super tolle Schuhe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller Sneaker

Der Sneaker sieht klasse aus, ist sehr bequem und Preis/Leistung stimmt. Leider trifft die Empfehlung den Artikel eine Nummer größer zu bestellen auf mich nicht zu, daher leider retourniert und neu bestellt. Trage normalerweise eine Größe 37, die 38 war viel zu groß, wie gesagt, leider.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super!!!

Ich liebe diese Schuhe !! Jaaa die Naht am Schuh wird sehr schnell schmutzig, aber ein Wurf in die Waschmaschine und die werden sehr schnell wieder Schneeweiß. Der Tragekomfort ist super. Ich würde diese Schuhe nochmal kaufen :)

Ein toller Schuh von Nike

Der Schuh von Nike ist Super bequem und sieht einfach Super aus man kann ihn auf Jeans oder sogar zu einem Anzug tragen ich bin absolut zufrieden und kann den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen👍👍👍👍

Sehr gute Schuhe

Gute qualität danke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Sehr hochwertige Sneakers

Ich suche schon lange nach sneakers die ich auch mal mit einem Kleid kombinieren kann oder besser gesagt vielseitig sind. Ich bin froh das ich die gefunden habe.

Toller Schuh

Sehr sportlich und feiner Schuh unser Sohn wird ihn unter seinem Kommunion Anzug tragen Sieht top aus !

Schöner leichter Schuh

Es ist ein schöner leichter Schuh Verarbeitung ist super meine Tochter ist begeistert top und super Preis. Würde den noch mal kaufen

Nike

Hab die Schuhe für meinen Sohn bestellt, wie angegeben immer eine Größer bestellen. Mit Jeans kombiniert sieht es schick aus.

Super sportschuh

Der Schuh ist nicht schwer ,dadurch super für sportliche Aktivitäten zu empfehlen,aber auch als Alltagsschuh sehr schick.

Gut

Gute Turnschuhe für ein breites Bein. Meine Tochter hat ein schmales Bein und leider passten alle bestellten Größen nicht.

Meine Tochter ist super zufrieden...trägt sie gerne

Tolle Sneackrs

Kannst weiter empfehlen ,dachte bestelle es nochmals für den Preis war leider in der grösse ausverkauft.Fällt aber klein aus.

Schlichter Schuh und dennoch schick

Ich hab den Schuh für meinen Sohn gekauft und seitdem trägt er ihn täglich. Er ist schlicht, aber laut ihm auch sehr bequem

Preis/Leistung top!

Wurde rasch geliefert und passt wie gewohnt bei Sneakern dieser Marke. Bequem beim Tragen, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolle Schuhe

Habe den Schuh für unseren Sohn bestellt, schnell geliefert, passt, sieht super aus. Und besser bei Nassem Wetter als Mesh.

Super Schuhe

Ich finde die Schuhe sehr schön und qualitativ hochertig. Leider haben sie ir aber nicht gepasst. Gute Verarbeitung

Sehr schöne Schuhe

👍👍👍👍👍

Gute Schuhe

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. İhr gefallen sie sehr. Die Schuhe haben eine gute Qualität.

Wunderschöne Schuhe

Tolle Schuhe, wunderschön und bequem. Empfehle ich weiter. Wurde sogar von vielen gefragt, woher ich es habe.

Toller schuh

Die Schuhe sind super bequem und sehen auch sehr schön aus würde ich jederzeit wiederkaufen

Toller Schuh

Die Schuhe sind echt cool. Passen genau habe 38 und auch 38 bestellt, passt perfekt. Preis optimal.

Toller Schuh

Habe eigentlich 39 habe aber 38.5 bestellt passt super sehr bequem zu tragen und nike Qualität halt

Schöne Schuhe 👍👍

Meine Sendung wurde leider vom Paketboten in der blauen Tonne abgelegt. Ansonsten war alles super.