behype Parka BHTYLER mit abnehmbarem Kunstfell

auspacken, anprobieren, einpacken, retournien

Ich hatte mich auf die Beschreibung verlassen und bei einer Körpergröße von 180 cm und 81,-kg die Größe L vorsichtshalber gewählt. Trotzdem war die Passform sehr eng, gerade an den Schultern. Der eigentliche Rücksendegrund war aber, dass das Kunstfell permanent den Reißverschluss beim schließen und öffnen des Parkas behindert und man fast schon Platzangst bekommt.

Gute jacke aber schlecht gefertigt

An sich ist die Jacke schön und hält auch wirklich warm. Leider hängt der Reißverschluss und noch dazu klemmt sich das kunstfell noch dazwischen was das verschließen der Jacke zur nervenprobe wird. Dazu noch sieht man, abgeschnittenes fertigungsmaterial das nicht richtig bearbeitet wurde. Für das geld ein nogo und werde die Jacke zurück geben.

SACK

Hatte den Artikel für meinen Sohn 1,80 cm und 60 kg bestellt aber leider sieht die Jacke nicht so aus wie auf dem Foto und sie ist sehr schwer. Auch das Innenfutter klemmt sich ständig in dem Reißverschluss ein. Ging leider zurück. Hatte ihn in S und M bestellt.

Fell klebt am Mund

Also diese Jacke ist ein Witz... diese Jacke ist total dünn und das Fell verliert man überall...es klebt am Mund wenn man nicht aufpasst...jedes Haar bleibt dran hängen (kleben) bei Tieren echt schlecht...würde ich nicht wieder kaufen...

Ich war enttäuscht… leuder

Die Qualität der Jacke ist sicherlich gut. Es ist eben ein fester Parka. Ich hatte aber eine andere Erwartung! Ich dachte, dass das Fell in der ganzen Jacke ist. Dem ist aber nicht so. Es ist tatsächlich nur entlang des Reißverschlusses. Auf den Fotos sieht man das nicht. Vielleicht sollte man die Jacke mal offen fotografieren. Der Rest der Jacke ist relativ dünn. Beim Schließen der Jacke klemmt man ständig das Fell im Reißverschluss ein. Nicht so gut und nervig. Ich habe die Jacke retourniert.

Nein Danke

Für neu angeblich 200€ ist diese Jacke einfach viel zu teuer. Das Fell stört zu sehr beim Reisverschluss öffnen / schließen. Quali vom Fell ist Minderwertig und fühlt sich absolut nicht gut an. Ging sofort zurück.

Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto

Die Jacke sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto, habe sie nur kurz anprobiert und sofort wieder zurück geschickt. Schade eigentlich auf dem Foto sah sie nämlich wirklich gut aus

Innenfutter kommt durch die Jacke ...

Nach nur 3 Monaten kommt bereits das Innenfutter durch die Jacke... schlechte Qualität, lieber bisschen mehr ausgeben und dafür auch eine langlebige Jacke. Meiner Meinung nach Finger weg

Ungenügende Qualität

Der Felleinsatz sieht billig aus. Der Reißverschluss klemmt schon beim ersten Gebrauch. Fazit: Für den Preis wünsche ich mir eine bessere Qualität.

Leider nicht meins

Artikel macht keinen Wertungen Eindruck. Mir hat das Produkt leider in Summe nicht gefallen. Leider ging der Parka deshalb zurück.

Nicht mein Fall

Is irgendwie ziemlich eng und unvorteilhaft geschnitten. Die Kordeln unten gehen fast bis zu den Knien....ging wieder zurück

Jacke

Die Jacke sieht auf dem Bild viel schöner aus . Als die ankam war ich enttäuscht, die sieht billig aus

It doesn't look great when I wear it. I ...

It doesn't look great when I wear it. I wasn't happy with it so it return it.

Die Jacke nicht gut Qualitet

Nicht gute Qualität bzw die Fell, wir haben die Fell abgemacht,sie fällt immer aus

zu viele Fusseln

Leider wieder zurück geschickt. Da durch das Fell überall Fusseln auf der Jack sind.

mittelmäßige Jacke

guter Tragekomfort, aber Produkt entsprach nicht den Beschreibungen

Zu enge Arme und zu kurze Felle

Ich bin 180 groß und 90 Kilo schwer. Ich bin sportlich und deswegen hab ich mir die Größe XL bestellt. Als erstes könnte ich sagen dass die Jacke sehr anders aussieht was hier steht. Die Felle sind richtig kurz und sieht nicht aus wie eine Jacke der 200 Euro Wert hat. Ich wollte nicht mal probieren und sofort zurück schicken. Naja trotzdem habe ich einmal versucht anzuziehen . Die arme waren so eng obwohl ich ein tanktop an hatte also meine arme waren frei. Trotzdem hat die Arme nicht rein gepasst ich habe keine riesen große Arme (45-46cm) rundum. Und meine Hand Gelenke guckten mind. 4-5 cm raus also zu kurz war die Jacke auch noch. Sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Wer kein Problem mit kurze Felle hat (stellt mal euch vor du stellst dir vor wie ein goldenretriever Felle aber bekommst ein französische bulldog Felle ( die lange der Felle)) soll dann 1-2 Nummer größer bestellen. Wegen arme länge und breite. Mir hat das überhaupt nicht gefallen. Schade auf dem Bild sieht das mega gut aus...

Nicht durchdachte Jacke

Die Jacke sieht komplett anders aus als auf den Bildern. Zudem sich der Reißverschluss durch das Fell nur schwer schließen lässt weil es sich ständig darin verfängt. Sowohl optisch als auch praktisch würde ich die Jacke nicht weiterempfehlen.

Hab besseres erwartet

Auf den Bild sah die Jacke wirklich gut aus, und der Preis war auch ein zusätzlicher Kaufgrund. Doch als ich sie anprobierte, kam die Ernüchterung. Erst einmal roch die Jacke komisch und musste sie über Nacht erst einmal lüften lassen. Dann war sie recht eng geschnitten und die Arme waren zu kurz. Sonst passt mir immer Größe M. Hab selbst noch eine mit derselben Größe und passt wunderbar. Untenrum am Saum war sie ebenfalls viel zu eng. Das Fell ist schön (ja real sieht es nicht wie auf dem Foto aus. Mehr verzaust als plüschig). Aber es klemmt fast immer beim zumachen der Jacke. Ging wieder zurück. Schade eigentlich, denn ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut.

Viel zu eng sieht auf die Bilder besser aus ...

Viel zu eng sieht auf die Bilder besser aus als in echt

Jacke viel zu klein

Die jacke is viel zu klein und sieht in echt nicht wirklich aus wie auf den Bildern.

Schlechte Nähte

Schlechte Nähte ja nicht gut verarbeitet ,,,,,,,,,,,,

Innenseite defekt

Die Jacke ist in der Innenseite an der Naht gerissen!