behype Parka BHTYLER mit abnehmbarem Kunstfell

Ich würde ihn nicht empfehlen

Das Material ist einfach schlecht verarbeitet an den Knöpfen oder nähte. Der Reißverschluss war schrecklich. An sich sieht die Jacke ganz gut aus hält aller Wahrscheinlichkeit nicht lange.

Nicht, wie abgebildet

Der Parka war leider nicht ganz, wie abgebildet. Der Verschluss am Hals war nicht vorhanden und das Fell an der Innenseite klemmte sich immer beim Schließen des Reißverschlusses ein. Ansonsten schönes und dickes Material, was an kalten Tagen schön warm hält.

Jacke ist schön aber

Die Jacke ist schön ABER die Qualität hätte besser sein können...eher als Übergangsjacke zu sehen als für den Winter. Und mit nem kleinen Bauch sitzt sie nicht so gut. Weiterempfehlung muss man anprobieren und gucken wie die sitzt

Schlechter Zustand

Die Jacke ist grundsätzlich schön. Nicht gefallen hat mir, das bereits nach dem auspacken die Jacke aussah als wenn sie schon des Öfteren getragen wurde. Überall waren deutliche Falten zu erkennen. Deswegen leider zurück

Auf dem Bild sieht sie gut aus...aber wie ...

Auf dem Bild sieht sie gut aus...aber wie sie kam hat mein Mann gleich gesagt das ich sie wieder zurück schicken kann. Das Fell sah ganz anderster aus. Wir hatten verschiedene Farben bestellt..gingen alle zurück

Eine warme Jacke

Ich habe diese Jacke für mein Mann gekauft,ist sehr warm aber leider alle fussel und fussel und haare sind sofort an der jacke befestigt und die melana kommt heraus und nur weiße punkte klumpen.

Sieht mega aus

Die Jacke ist schon ein hingucker. Aber meiner meinung nicht für den kalten Winter. Dünn und der Stoff gefällt mir nicht so. Zieht die feuchte an. Aber so, mit dem Fell sieht sie Hammer aus

Ist wie mit allem ,es muss einem gefallen

Die Farbe ist sehr schön, wenn sie zu mir gepasst hätte . Hätte ich sie behalten, bin 1, 81 groß und habe 82 kg . Wie schon geschrieben ist jedem seine eigene Sache

Farbe

Also khaki ist das nicht.Es sah eher aus wie Jägergrün.Unpraktisch das Fell an den Seiten klemmt sich immer im Reißverschluss ein.Geht leider zurück.

Leider ist die Jacke an den Ärmel zu kurz ...

Leider ist die Jacke an den Ärmel zu kurz geschnitten.. Hatte Größe M und leider zurück schicken müssen Sonst ist die Jacke sehr schön gewesen..

nix für mich

Die Jacke hat einen sehr matten Stoff und wirkt dadurch eher grau als schwarz. Außerdem fällt sie ziemlich klein aus. Ging zurück.

Fällt leider zu groß aus

Leider fällt der Parker zu groß aus, da die kleinste Größe s ist musste ich mich für ein anderes Modell entscheiden.

Naja hab mehr erwartet!

Hätte bessere Qualität erwartet..... außerdem hat der Mantel stark nach Zigarettenrauch gestunken !!

zu klein für XXL

Fällt zu klein aus für XXL. Ich komm immer mit XXL aus ,nur nicht bei der Jacke. Schade ansonsten Super jacke

Auf dem Bild sehe schöne Jacke

Also als die Jacke da war sah es aus wie ein angezogener Sack. Ging leider direkt wieder zurück

geeignet für die jüngere Bevölkerung

relativ billige Jacke, in gelb ist es viel besser als schwarz, die Qualität ist mittel, nichts besonderes

Zu Klein

Ich habe die Größe xxl gekauft, aber das war zu klein für mich. Leider geht zurück.

Coole jacke

Eine wirklich coole jacke, entsprach in der realität nur leider nicht meinen vorstellungen.

🙂🙂🙂

Jacke ist nicht so wie auf dem Bild ich habe gleich zurück geschickt.

Fällt kleiner aus

Die Ärmel der Jacke ist etwas zu kurz. Das Fell ist nicht durchgängig

Schick, aber zu klein

Sehr schicker Parka, aber er fällt etwas zu klein aus. Schade :(

nicht schön

Auf dem Bild siehts gut aus, in der Realität aber nicht. Retour

Super Qualität sieht super aus. Lieber eine ...

Super Qualität sieht super aus. Lieber eine Nummer größer nehmen.

Geht so

Sieht billig aus......... 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Fällt sehr klein aus und schwerrrr

Tja, die Jacke ist sehr schwer und fällt auch sehr klein aus. Schade das sie nicht von innen etwas und kuscheliger ist. Leider nur das Fell am Reißverschluss,dafür viellll Fell in der Kaputze. Arktis tauglich. Die Farbe ist eigentlich so ziemlich identisch,aber ich finde den Oberstoff etwas weniger hochwertig. Irgendwie sieht sie oneline stylischer aus. Versteh gar nicht warum die sooo schwer ist. Das Fell ist leider nicht so schick und identisch wie auf dem Foto. Schade, gefällt uns nur zu 50% geht leider zurück.

Großartige Herren Winterjacke

Die Herren Winterjacke ist schick, sieht gut aus und ist auch ziemlich warm. Das zusätzliche Fell ist klasse. Gute Verarbeitung. Das einzige ärgerliche war, das nach fünf Wochen der Reisverschluss kaputt ging, was sehr schade ist. Für den Preis hätte ich schon was besseres erwartet. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Wegen diesem Reisverschluss, gibts zwei Sterne weniger. Sonst ist alles gut.

Ist ganz okey

Die Jacke an sich gibt warm und sieht nicht schlecht aus. Aber definitiv nicht wie auf dem.bild. Für sie Qualität. Denke ich mal wären 50-70 Euro auch total okee.. Für 100 ein wenig teuer. Aber durch die Wärme die sie gibt und gur gepasst hat haben wir sie behalten. Kaufe würde ich sie persönlich nicht mehr. Aber weiter empfehlen durch die Wärme wehm.sie dan gefällt. Sie ist länger breiter geschnitten das Fell kommt nicht so raus. Sie hatte überall weisse fussel. Die aber zu bändigen sind Ist schwer zu sagen ob sie jetzt gut ist oder schlecht. Sie sieht nicht hässlich aus aber anderes. Sie hält was sie verspricht. Und ja im.grossennund ganzen zu gebrauchen.

Naja...

Online wirkt dieser Artikel sehr stylisch und schick. In der Realität müssen hier leider einige Abstriche gemacht werden. Die Jacke ist ziemlich lang, aber auch recht eng. Sie ist ziemlich schwer. Das Fell wirkt billig und nicht so ansprechend wie auf dem Bild. Die Farbe lässt den Träger relativ blass erscheinen (bei sonst gesunder Hautfarbe).

Ist ganz okay!

Die Jacke sieht echt schick aus aber das Fell im Bereich des Reißverschlusses ist echt nervig. Es hakt immer wider. Daher ging sie zurück!

Sehr schick aö

Sehr schick aber der Größe M fällt größer aus..............................................