behype Parka BHTYLER mit abnehmbarem Kunstfell

Schöne Jacke

Also die Jacke sieht ganz gut aus, wie auf dem Bilder aber die Größen stimmen nicht ganz. In meinen Fall habe ich S bestellt und die Jacke war viel zu groß, könnte locker M gewesen sein. Hätte sie mir gepasst, hätte ich sie auch nicht zurück gesendet.

Stylisch und bequem

Der Parker sieht super aus. Mein Mann ist 187cm, sportlich und die Jacke passt perfekt in L. Leider hält die Jacke bei tiefen Temperaturen nicht sehr warm

Parka

Die Jacke fällt in der klein aus. Man sollte eine Nummer größer bestellen.

Schöner Herren Parka

Außen sehr angenehmer Stoff, schöne Farbe, guter Schnitt!

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön und warm . Kunstfeld nicht zu dick aber direkt am Reißverschluss So das man sehr aufpassen muss beim zu machen . Ich habe die Jacke eine Nummer großer gekauft und bereue ich nicht .

Schnelle Lieferung, super Jacke, gefällt mir sehr gut

Richtig warm, fehlt fertigung

Allgemein zufrieden. Paar Fehler bei nähen dürch die Maschine.

chic - fällt klein aus - schön warm

Definitiv eine warme und richtig chice Winterjacke mit dicker Fütterung. Der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck und das Fell klempt sich nicht ein, wenn man den Finger beim Hochziehen davor legt. Die Hände lassen super seitlich in die Außen-Taschen stecken, um die Hände zu wärmen. Leider aber zu eng! Wenn sich mein Mann nach vorne beugt, werden die Ärmel unangenehm gespannt. Gemessen habe ich aber kaum 60cm Brustweite. Warum kann man dieses Maß nicht einfach -statt M- in der Beschreibung angeben? Nach meiner Größentabelle Herren wäre das gerade mal Größe S. Das ist zu wenig, also Retour.

Ist ok

Sieht nicht so aus wie es in Bildern zusehen ist

Stylisch und warm

Fällt etwas kleiner aus ansonsten schicke Jacke.

Gute gefällige Jacke.

Ich habe die Jacke in Größe L bestellt , diese Größe ist mir sonst Reichlich bemessen . Aber Diese ist mir zu klein . Ich würde gerne XL Bestellen , welche 96 € kosten soll . Inanderen Intershop aber unter 80 € zu haben ist . ??? Was tun ????? Schade OTTO !!

Sehr Schön

Guter Artikel,Material gut und Größe ist auch gut.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊Guuuuutttt

Modisch schick

Die Jacke ist sehr modern und warm. Das Fell sieht cool aus, leider verschwindet es im inneren, wenn man die Jacke schließt. Die Qualität ist gut aber der Versand über einen Partner von Otto macht Probleme bei der Rücksendung

Die Jacke ist schön und warm . Kunstfeld ...

geht schon

Ich hatte mich auf die Beschreibung verlassen und bei einer Körpergröße von 176 cm und 75 kg die Größe M vorsichtshalber gewählt. Trotzdem war die Passform einbisschen groß..

Hervorragend

Preis Leistung absolute Klasse! Die Jacke ist toll verarbeitet, sieht schön aus und ist kuschelig warm. Nun ja, so sollte es ja auch sein. Und doch muss man das mal unter folgenden Gesichtspunkten sehen

Zu klein

Eigentlich fällt diese Jacke viel zu klein aus. Da sie mir deshalb nicht passte hat mein Sohn diese anprobiert (Trägt eigentlich L/XL). Ihm passt diese perfekt und er ist super glücklich damit.

Coole Jacke

Eigentlich eine sehr coole Jacke. Ich hatte nur das Problem, XL etwas zu klein und XXL zu groß. Auch die Kaputze war in XXL sehr riesig. Daher leider beide zurück. Aber ansonsten top coole Jacke.

Hübsche winterjacke

Sieht stylisch aus. Das Fell ist Geschmackssache. Da mein Mann trainiert ist, war die Jacke jedoch viel zu eng. Also eher was für schmale Männer. Ging daher zurück

Zurück geschickt

Ansich ist es eine tolle Jacke aber da das Fell vorne sich im Reißverschluss verhagt haben wir sie zurück geschickt. Meinem Sohn dauert es zu lange bis er die Jacke zu hat.

Warme Jacke

Die Jacke hält wunderbar warm aber leider ist mir nach 3 Tagen der druckknopf von meiner Tasche bereits ausgerissen, aber zum Glück gibt's ja einen dazu

Tolle Jacke

Mein Sohn ist begeistert. Nur das „Fell“ sieht nach einiger Zeit strubbelig aus. Aber für den Preis ok. 60-70 Euro sind in Ordnung. Fällt kleiner aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, sie fällt aber etwas klein aus. Deshalb lieber eine Nummer größer wählen. Ich kann sie aber empfehlen.

Wunderschöne warme Jacke

Ist schön warm. Nicht zu sportlich. Somit für diverse Anlässe geeignet. Sieht nochdazu sehr schön aus.

Supper

Jacke ist supper schön! Ich bin vom Fell ein bißchen enttäuscht aber das ist mir nicht so wichtig sieht trotzdem gut aus und hält auch richtig warm!

Super warme Winterjacke

Die Jacke ist wirklich warm und sieht zudem noch stylisch aus. Allerdings trage ich eine M und die Ärmel könnten einen tick länger sein.

Schöner Winterjacke

Ich habe mehr als 4 winterjacke bestellt die mir nicht so gut gefallen sind aber diese Artikel ist unbeschreiblich