H.I.S Kapuzensweatjacke in großen Größen

Gute Länge der Jacke ...

Die Größe entspricht der normalen 44/46. Locker sitzend und mit leichtgängigem Reißverschluss. die Ärmel sind für mich etwas zu lang, aber ich bin auch nur 1,60m. Was enttäuschend ist, ist die Material-Innenseite. Extremst fusselnd und erinnert an eine Dämmstoff-Matte. Aufgrund des reduzierten Preises hab ich sie behalten zum Gassi-Gehen mit Hund. Allerdings hätte ich von solch einer Marke einen qualitativ hochwertigeren Stoff erwartet. Auch wellen sich die Bündchen nach der Wäsche, das "bügelt" sich aber am Körper und die Größe und Form der Jacke bleibt erhalten ;-)

Eine hübsche Jacke

Die Jacke ist farblich sehr schön auch die Passform ist sehr ansprechend. Das einzige wirkliche Manko ist das Innenleben der Jacke, ich habe einige Sweatjacken die innen angeraut sind aber keine fusselt derart wie diese. Die Oberteile, die man darunter trägt sind nachdem man die Jacke getragen hat voller Fusseln. Ich finde die Jacke aber so schön , dass ich sie behalten will . So habe ich sie innen komplett mit dem Fusselrasierer bearbeitet , jetzt ist alles in Ordnung .

Schöne Jacke, mit kleinen Mängeln

Jacke ist aus festem Sweatstoff, leiert oder beult nicht aus, ist eher was für die kältere Jahreszeit, sie ist also nicht gerade dünn von der Qualität her, das fusseln lässt nach, nach 2-3 Wäschen, was ich aber nicht gut finde, ist die starke Pieling Bildung eigentlich im ganzen Jacken Bereich, ohne Fusselrasierer geht es deshalb nicht. Die Jacke ist sehr lang geschnitten.

Shirtjacke

leider nicht so unser Fall, die Streifen sind weiß und rosa. Sitzt ein bisschen sehr locker, meine Tochter braucht nicht die weite, sondern die Länge - hier vor allem an den Ärmeln - dann wirds halt leider wieder Sack-Artig!

Schöne Kuscheljacke

Sehr schöne Jacke! Leider sind die Arme sehr eng genäht, sodaß ich sie leider zurück schicken musste. :0(