H.I.S Kapuzensweatjacke in großen Größen

Dickerer Stoff, hält auch warm.

Schöne Sweatjacke

Eine schöne Kapuzensweatjacke von kangaroos, innen weich aufgerauht, wärmerer Stoff für die Übergangszeit. Bequeme Paßform, fällt größengerecht aus, Bündchen mit Streifenmuster.

Wirklich eine gute Qualität bis auf die ...

Wirklich eine gute Qualität bis auf die Innenseite die musste ich mit einem Flusen Rasierer bearbeiten da man sonst alles an den T Shirts kleben hat.

Schöne Jacke

Hat mir gut gefallen. War in meiner normalen Größe leider zu eng und die Arme zu kurz. Merkwürdig, ein anderes Modell hat prima gepasst.

tolle Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen, und für die (trockene) Übergangszeit geeignet. Auch bei Wind hält sie mollig warm. Würde ich wieder kaufen.

schöne, warme Sweatjacke

Ich habe diese Jacke für eine Reha bestellt, und bin mit der Form und Qualitet sehr zufrieden. Gerade richtig für die kalte Jahreszeit.

Jacke paßt wunderbar

Aber das Innenleben ist total fusselig, möchte kein Risiko eingehen, leider zurück.

Diese Sweatjacke ist schön warm .

Diese Sweatjacke hat eine gute Qualität , ist schön warm und gefällt mir prima.

Sportlich und modern.

Schön sportlich und modern, sitzt locker. Kann ich empfehlen. Danke. Schnelle Zustellung.