H.I.S T-Shirt aus Viskose (2er-Pack)

chic machen für den Sport

beide Farben sind sehr schön ausgefallen, allerdings ist die Materialdicke doch sehr unterschiedlich, das rosafarbene Shirt ist leicht wie eine Feder und das khakifarbene etwas dicker und schwerer vom Stoff

Sehr feine Qualität

Die T-Shirts haben eine tolle Qualität. Leider ist mir der Ausschnitt zu weit. Schade.

Shirts für den Sport

Habe die Shirts im Angebot für den halben Preis bestellt. Qualität Viskose gut. Stoff fühlt sich angenehm weich an. Das graue Shirt ist fester und wirkt angezogen steifer. Recht lang geschnitten. Kann mir den Bund bis unter den Po ziehen. Daher ist bei richtigem Sitz auf den Hüften viel Stoff am Bauch über. Wahrscheinlich hätte eine Nr. kleiner gereicht. Wollte eigentlich das rosa Shirt zu einem Sommerrock kombinieren, aus angegebenen Gründen bleibt es jedoch bei mir ein Sport-Shirt.

schöne sportshirts

Schöne sportshirts, angenehm zu tragen und locker im Sitz

schöne Shirts

Material, Farbe und Form gefallen mir. Allerdings ist der Halsausschnitt sehr groß und obwohl ich die 32/34 Gr. bestellt habe (trage 34/36) fällt es ziemlich groß und lang aus, deshalb ging die Sendung zurück.

sehr schönes Sportshirt

schönes Shirt, allerdings eine Nummer kleiner bestellt. Bei Kleidergröße 44 war mir das Shirt zu groß, daher geht das Shirt zurück, habe es allerdings eine Nummer kleiner erneut bestellt. Tolles Material, sehr zu empfehlen.

schöne Shirts

Material ist angenehm, aber T-Shirts fallen sehr lang, insgesamt zu groß aus, ging deshalb zurück, wahrscheinlich für große Personen besser geeignet,

Schöne Shirts

Zwei schöne Shirts für den Alltag. Das dunkle Shirt etwas anders vom Material (dicker) aber nicht schlimm. Sind etwas länger geschnitten.

Schöne Shirts

Die Shirts sind an sich sehr schön.Allerdings sind es zwei unterschiedliche Materialien.Das rosafarbene ist wirklich sehr dünn.Das graue ist super.

Toller angenehmer Stoff

Hat gute pass Form. Angenehmes Material leider ein bisschen durchsichtig. Und das wegen 4 Sterne nur. Von Preis war es ok. Farben waren auch super.

Super schön

Super schöne T Shirts. Aber ne Nr kleiner langt. Ich hoffe die gehen noch etwas ein.

Farben wie abgebildet

Toller Stoff perfekt für Freizeit und Sport da atmungsaktiv.

Tolle Shirts

Die Shirts sind angenehm zu tragen und die Farben sind toll.

Passen in der angegebenen Größe und sind ...

Passen in der angegebenen Größe und sind bequem beim Sport

T-Shirt

sehr schöne Shirts ,aber waren mit viel zu groß

Normale Alltags Shirts

Fallen gross aus. Material enthält synthetik es sind normale Shirts.

Tolle Shirts

Die Shirts sind klasse - fühlen sich toll an und wer keine langen Ärmel mag ist hier richtig!