H.I.S Softshellparka aus recyceltem Polyester in großen Größen

Zu teuer

Ganz einfache Softshell Jacke. Okay: schön ist der Doppel Zipper und die abknöpfbare Kapuze. Bei normaler Hüfte ist die Jacke überhaupt nicht eng. Aber die Ärmel sind im Vergleich zur restlichen Jacke unproportional. Bei 1,79 m, 105 kg und 100 F passt mir Größe 50, aber ich ziehe darunter nur Shirts an, weil mir genügend warm ist. Mein Hüft Bauch Umfang beträgt 124 cm und die Jacke sitzt unten normal locker. Mir gefällt auch nicht, dass sie hinten länger ist als vorne. Ich bin ja groß und habe lange Arme, aber die Ärmel sind viel zu lang und lassen sich auch nicht umklappen, weil dafür der Stoff am Ärmelende viel zu steif ist.

Bin enttäuscht!

Als die Jacke ankam,dachte ich es wäre ein anderes Modell als beschrieben. Die Farbe viel dunkler als abgebildet,eher dunkles Tannengrün. Und der Stoff nicht angenehm weich ,sondern wie Taucheranzug,dick und steif. Schade ,da Beschreibung anders ist.Unnötig...

Steifer Stoff

Bei dieser Jacke fehlt das Wohlfühlgefühl. Sie ist steif und steht vom Körper ab. Geht deshalb zurück!

Retoure

War leider unförmig und Material nicht angenehm.