H.I.S Softshellparka aus recyceltem Polyester in großen Größen

Toller Artikel, dank der Kontraststreifen.Die

Lieferung sehr schnell. Muß sie leider zurück senden. Trage die Gr. 48 fällt jedoch wie eine Gr.50 aus. Zu breit und die Arme viel zu lang. Schade, werde sie in der Gr.46 bestellen.

Sehr schöne Jake

Diese Jacke ist schön verarbeitet und ganz leicht. Der Schnitt ist bei großen Größen ideal für Schmalhüftige Personen.

Schöne Jacke

Jacke sieht sehr schön aus auch von der Farbe her. Leider fällt sie meiner Meinung nach klein aus. Ich trage normale Größe 50 und hatte diese in 52 bestellt damit ich was dickeres unterziehen kann. Aber sie passt im Hüft/Taille Bereich leider nicht, zu eng! Sie scheint wirklich für schmale Taillen eher geeignet zu sein. Ich finde für große Größen sollte man daran denken das Rundungen im Hüftbereich vorkommen! Ich habe sie jetzt noch eine Nummer größer bestellt in der Hoffnung das sie dann passt ! Wenn nicht muss ich leider weiter suchen, schade, denn der Preis ist super !

Softshellparka von HIS

Eine gute Übergangsjacke bei Wind und Wetter. Sie ist sehr lang geschnitten, eine Nummer kleiner, hätte auch gereicht. So sitzt die Jacke etwas lockerer und ein dicker Pullover passt auch noch drunter. Da ich mit den Hund immer raus muss, ist diese Jacke gut geeignet. Sehr qualitativ gearbeitet, dass Material ist wertig. Der Marinestil gefällt mir. Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Verstellriemen an den Ärmeln. Da schauen die Klettverschlüsse raus. Ansonsten gute Jacke.

Für den Preis in Ordnung

Diese Jacke ist recht lang, auch die Ärmel sind zu lang und am Abschluss sehr weit. Außerdem ist sie sehr dünn, aber für den Preis in Ordnung. Meiner Meinung nach aber für große Frauen geeignet! Ging zurück...

Schöne Softshelljacke

Endlich mal eine Softshelljacke bei der die Ärmel nicht zu eng sind. Super für den Übergang wenn es nicht mehr so kalt aber windig ist. Positiv finde ich, dass die Jacke nicht unangenehm nach Chemie riecht.

Parka der Freude macht

Einen Stern habe ich abgezogen,da der Parka hinten so absteht. Vielleicht liegt es daran,das ich keinen dicken Popo habe.🤭 Aber alles,von Farbe bis Qualität 5 Sterne.

Daumen hoch!

Die Farbe ist sehr schön habe ihn etwas größer als normal genommen, normale Größe 44 es hätte auch 46 gereicht, also kann ich etwas mehr darunter ziehen. Passt schon :)

Paßform ist nicht gut

Die Weite allg gefällt mir nicht, man kann nichts regulieren, ich kam mir vor wie in einem Arbeitskittel. Habe zu groß bestellt aber auch kleiner ändert sich nichts am Schnitt

Die Softshell Jacke ist genauso wie sie sein muß bequem ,passt und ne tolle Farbe

Schöner Parka

Ging leider retour, da für mich zu lang und besonders die Ärmel. Sehr gute Qualität.

Toller Softshellparka

Schöner leichter Parka, fällt allerdings ein bisschen klein aus, So das ich eine Nummer Größer genommen hab.

Nichts für Zwerge. ;)

Die Jacke sieht schön aus, ist allerdings nichts für Zwerge, da insgesamt zu lang

Der Kragen zu hart

Die Jacke ist an sich schön aber der Kragen ist oben am Hals zu hart, hat mich gestört, deswegen Retoure.

Schöne funktionelle Jacke. Größe passt wie angegossen kann ich nur empfehlen....

Schöne Jacke

Hat mir nicht gepasst zurück geschickt qualität war gut 👍

Schöne Jacke,aber sehr lang

Eigentlich eine schöne Jacke, aber sehr lang, sitzt daher nicht gut

schön

hat mir nicht gepasst zurück geschickt qualität war gut 👍

Schönes Model .

Tolle Farbe sieht gut aus. Fällt sehr klein aus . Leider zurück.

Bequem

Diesen Parka kann man sogar bei richtig kaltem Wetter tragen.

Schöner Artikel, würde ich wieder kaufen

Sitzt gut,super Qualität