H.I.S Softshellparka aus recyceltem Polyester in großen Größen

Top Jacke!

Ich habe es zu einer ansehnlichen Anzahl von Sift-Shell-Hacken gebracht. Irgendwie waren sie super…. Und dann auch wieder nicht. Diese ist es jetzt wirklich. Mit der Größe der Jacke sind endlich auch die Ärmel angemessen und nicht so ewig schmal wie in anderen Fällen. Die Jacke ist sehr trage-angenehm. Nicht zu warm und nicht kalt. Und der Stoff ist nicht so hart, wie man es öfter kennt. Die Jacke verdient auf jeden Fall Sterne!!

Super Jacke/Mantel

Die Jacke passt sehr gut, nirgendwo zu eng. Ich hatte Bedenken, wegen der anderslautenden Bewertungen. Ich trage die Konfektionsgrösse 50 und Jacke entspricht dem. Sie ist sehr gut verarbeitet, toller Reißverschluss. Vom Regen spürt an nichts, auch die Kapuze sitzt gut, nicht zu gross. Bin happy, alles ging sehr schnell, guter Preis, was will ich mehr!?

Lange gesucht....

endlich gefunden.Eine schlichte Softshelljacke/parka,die Farben Dunkelblau/weiss finde ich richtig gut,das weiss leuchtet auch im Dunkeln,Kaputze,Reisverschlußtaschen,Ärmel lassen sich per Klettverschluss verstellen.Die länge ist genau so wie auf den Bildern.Gr.42 passt Perfekt,jetzt muss sie nur noch halten was sie verspricht,Wind und Wasser abweisend,Atmungsaktiv,wir werden sehen.

Schöner Softshell-Parka

Bei einer Körpergröße von 1,80 ist der Parka lang genug (bis über den Po), ebenso die Ärmel, die in der Weite am Handgelenk sogar noch regulierbar sind. Ebenso die weite der Kapuze. Ein martimies Blau, statt das standard-triste Schwarz ist auch mal ganz schön. Innen schön flauschig, außen wasserabweisend. Der Herbst kann kommen!

Schône Jacke

Habe mich sehr auf diese Jacke gefreut. Optisch sieht die Jacke gut aus aber der Schnitt der Jacke ist überhaupt nichts für mich. Die Jacke ist oben an den Schultern und Oberarmen nicht gut geschnitten so dass die Jacke angezogen oben herum nicht schön fâllt. Daher leider wieder zurück.

Ein sehr schöner Softshellparka...

Es ist ein sehr schöner Softshellparka. Die Farbe ist sehr schön. Die Kontraststreifen ein kleiner Hingucker. Wind - und Wasserdicht ist dieser ebenfalls. Der Schnitt ist gut und verläuft gerade herunter. Sehr praktisch der 2 - Wege Reißverschluss. Eine Kaufempfehlung gebe ich hiermit gerne weiter

Tolle Jacke

Eine wunderschoene Jacke in toller Passform u.auch die Verarbeitung ist prima. Schoene Laenge, auch mal was Schickes in grosser Groesse, hatte eine Nr.groesser bestellt, dass man auch mal einen dickeren Pulli unterziehen kann. Perfekt. Auch die Farbe ist toll.

Zu teuer

Ganz einfache Softshell Jacke. Okay: schön ist der Doppel Zipper und die abknöpfbare Kapuze. Bei normaler Hüfte ist die Jacke überhaupt nicht eng. Aber die Ärmel sind im Vergleich zur restlichen Jacke unproportional. Bei 1,79 m, 105 kg und 100 F passt mir Größe 50, aber ich ziehe darunter nur Shirts an, weil mir genügend warm ist. Mein Hüft Bauch Umfang beträgt 124 cm und die Jacke sitzt unten normal locker. Mir gefällt auch nicht, dass sie hinten länger ist als vorne. Ich bin ja groß und habe lange Arme, aber die Ärmel sind viel zu lang und lassen sich auch nicht umklappen, weil dafür der Stoff am Ärmelende viel zu steif ist.

Super toller Parka 👍

war erst etwas septisch über die Beschreibung dieses Parkas, aber ich war total positiv überrascht über diesen tollen Parka , super schöne Verarbeitung und für einen tollen Schnäppchen Preis bekommen, wenn man es gern über den Po trägt genau das richtige, Ich trage eigentlich die Größe 46/48 habe aber vorab eine Nummer größer bestellt in Größe 50 . Passt super total bequem könnte ihn auch mit einem dicken Pulli tragen und das tolle unten kann am auch den Reißverschluss öffnen um bequem zu sitzen . Eine totale Kaufempfehlung 100 Prozent 👍

Toller Artikel, dank der Kontraststreifen.Die

Lieferung sehr schnell. Muß sie leider zurück senden. Trage die Gr. 48 fällt jedoch wie eine Gr.50 aus. Zu breit und die Arme viel zu lang. Schade, werde sie in der Gr.46 bestellen.

Schmal geschnitten

Die Jacke fällt leider im Hüftbereich sehr schmal aus, demnach wurde sie leider zurück geschickt. Ansonsten tolle Farbe und Form

Leider zu eng

Material, Farbe, Qualität war gut. Für mich war der Parka etwas zu eng geschnitten. Daher musste ich ihn zurückgeben.

Sehr schöne Jake

Diese Jacke ist schön verarbeitet und ganz leicht. Der Schnitt ist bei großen Größen ideal für Schmalhüftige Personen.

Schöne Jacke

Jacke sieht sehr schön aus auch von der Farbe her. Leider fällt sie meiner Meinung nach klein aus. Ich trage normale Größe 50 und hatte diese in 52 bestellt damit ich was dickeres unterziehen kann. Aber sie passt im Hüft/Taille Bereich leider nicht, zu eng! Sie scheint wirklich für schmale Taillen eher geeignet zu sein. Ich finde für große Größen sollte man daran denken das Rundungen im Hüftbereich vorkommen! Ich habe sie jetzt noch eine Nummer größer bestellt in der Hoffnung das sie dann passt ! Wenn nicht muss ich leider weiter suchen, schade, denn der Preis ist super !

Bin enttäuscht!

Als die Jacke ankam,dachte ich es wäre ein anderes Modell als beschrieben. Die Farbe viel dunkler als abgebildet,eher dunkles Tannengrün. Und der Stoff nicht angenehm weich ,sondern wie Taucheranzug,dick und steif. Schade ,da Beschreibung anders ist.Unnötig...

sehr schöne Jacke

Gute Qualität und passt in der angegebenen Größe. Durch die farbigen Akzente ein Hingucker. Bin sehr zufrieden.

Softshellparka

Ich hatte mir diesen Softshellparka bestellt weil ich dachte dass er etwas länger als eine Jacke sei. Bei einer Größe von 1,80 m ist das leider nicht so. Auch kann ich nur die Empfehlung geben den Softshellparka eine Größe größer zu bestellen. Ich hatte ihn mit einem dünnen Pullover an und er war schon sehr eng anliegend...... Deshalb ging er auch wieder zurück.

wirklich sehr gut schöne übergangsjacke

Super Parka

Der Parka sieht toll aus. Auch nach dem Waschen ist er einwandfrei und behält seine Form. Ich habe ihn mir in meiner eigentlichen Größe 52 und in 54 bestellt. In Größe 52 war er mir aber etwas zu einengend, daher habe ich die 54 behalten. Die Länge der Arme ist bei mir gut, ich muss sie nicht umkrempeln. Die Länge des Parkas ist perfekt, geht bei mir (168 cm) bis Mitte Oberschenkel. Die Kapuze ist mir allerdings zu groß, hat man ja öfters mal. Zum Glück kann man diese abnehmen. Der Reißverschluss läuft wie Butter, sehr angenehm! Der Parka ist insgesamt wirklich gut verarbeitet, da gibt es nix zu Meckern. Mit den 20 % derzeit auch noch recht günstig. Ich kann diesen tollen Parka nur empfehlen, top!

Eine tolle Jacke , angenehm zu tragen.

Jacke sehr schön.

Softshellparka von HIS

Eine gute Übergangsjacke bei Wind und Wetter. Sie ist sehr lang geschnitten, eine Nummer kleiner, hätte auch gereicht. So sitzt die Jacke etwas lockerer und ein dicker Pullover passt auch noch drunter. Da ich mit den Hund immer raus muss, ist diese Jacke gut geeignet. Sehr qualitativ gearbeitet, dass Material ist wertig. Der Marinestil gefällt mir. Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Verstellriemen an den Ärmeln. Da schauen die Klettverschlüsse raus. Ansonsten gute Jacke.

Superparka

Genau danach habe ich gesucht und hier gefunden. Angnehmes dunkelbau, passend mit den weißen Kontrastnähten. Schöne große Taschen. Wind- und regendicht, schon ausprobiert. Passende Länge bei 1.75, allerdings sind die Ärmel für mich etwas lang, können umgekrempelt werden. Nach den Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt, war aber nicht unbedingt notwendig. Habe die Jacke trotzdem behalten.

toller Freizeitparka

Tolle praktische Freizeitjacke für Schmuddelwetter in schönem geraden Schnitt. Eher als Übergangsjacke geeignet, nicht so dick gefüttert. Aber man kann ja auch was warmes drunter ziehen wenn es mal kälter wird. Gutes Material. Für große Frauen bestens geeignet da länger. Bei mir geht sie bis Mitte der Oberschenkel bei 1.74 m. Fällt von der Größe her normal aus.

Besser geht nicht

Endlich mal eine Softshell-Jacke, die insgesamt passt. Durch seine Länge streckt der Parker zusätzlich. Das Material ist angenehm weich. Die Jacke ist für den Regentag im Sommer zu warm, aber für Frühjahr und Herbst perfekt.

Für den Preis in Ordnung

Diese Jacke ist recht lang, auch die Ärmel sind zu lang und am Abschluss sehr weit. Außerdem ist sie sehr dünn, aber für den Preis in Ordnung. Meiner Meinung nach aber für große Frauen geeignet! Ging zurück...

Schöne Softshelljacke

Endlich mal eine Softshelljacke bei der die Ärmel nicht zu eng sind. Super für den Übergang wenn es nicht mehr so kalt aber windig ist. Positiv finde ich, dass die Jacke nicht unangenehm nach Chemie riecht.

Parka der Freude macht

Einen Stern habe ich abgezogen,da der Parka hinten so absteht. Vielleicht liegt es daran,das ich keinen dicken Popo habe.🤭 Aber alles,von Farbe bis Qualität 5 Sterne.

Ging wieder zurück

Der Parka ist eigentlich von der Qualität, und quantitativ sehe gut leider fing der parka wieder zurück, da Sie falsche Größe