Nike DEFY ALL DAY Sneaker

Für schmale Füsse

Dem Ansehen nach scheinbar Dämpfung, ist aber nicht! Nur für schmale Füsse, nicht für breite Latschen! Eigentlich Gr. 46 und habe Gr. 47,5 bestellt, passt in der Länge gerade so. Viel Kunststoff, wenig Naturmaterial.

Okay für den Preis

Okay für den Preis mit 20% Rabatt. Mir gefällt die Optik von oben nicht. Eine Nummer größer wie in der Beschreibung angegeben, trifft bei mir zu.

Leider nicht so

Daher geht er zurück es sind nach kurzer Zeit Risse und er quietscht beim laufen was nervt . Optisch sieht er gut aus

Naja

Die Schuhe sind nicht gerade die beste Quallität, kennt man von Nike garnicht, würde diese Schuhe nie wieder kaufen!

Schöner Schuh

Leider macht er jetzt nach 4 Wochen knatsch Geräusche in der einen Sohle. Ich werde Otto mal anschreiben

bedingt zu empfehlen

kein sommerschuh... aber gute passform und guter preis

Nicht überzeugt

Der Schuh kam schnell an und riecht nicht schlimm (wie woanders erwähnt). Mir hat er aber in der Summe nicht gefallen, da er in schwarz klobig aussieht. Auch bei der Verarbeitung bin ich von Nike oder auch von Reebok (Nano X1) mehr gewohnt. Ich schicke wenig zurück, aber dieses mal musste es sein.

Tolle Schuhe

Mussten leider die Schuhe zurück schicken,weil die total eng geschnitten sind...

Nike »DEFY ALL DAY« Sneaker sind Etwas ...

Nike »DEFY ALL DAY« Sneaker sind Etwas klobig, aber bequem, Material abwaschbar

Preiswerte Nike Sneaker für den Alltag

Preisleistung ist Okay, für das Geld ! Ich trage diese Nike Sneaker im Alltag und bin damit zufrieden.

leider drücken sie und man bekommt blasen an den zehen .

Nike Halbschuh

Von der Passform sind sie Schuhe optimal für meinen Sohn, aber die Qualität hat sehr nachgelassen. Das erste Paar hat gute 2 Jahre gehalten, das .Paar noch nicht mal ein Jahr!! Es kommt in der Hakke der Metallbügel raus. Für das Geld wirklich schade.....

Top Preisleistung

Habe mir die Schuhe bestellt, sind sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt auch wie beschrieben.

Fällt leider min. 1 Größe zu klein aus.

Fällt leider min. 1 Größe zu klein aus.

Kleine Enttäuschung

Die Vorgängermodelle waren bei weitem besser und hatten auch mehr Lederanteil. Hier wurde schon gespart aber nicht am Preis. Normalerweise schließen die Schuhe immer an meinem Knöchel ab aber diese nicht, was mir das Gefühl gibt, als ob ich einen 0815 Crock an habe. An sich ein stylischer Schuh wenn man ihn sieht, aber nicht toll wenn man ihn trägt.

Bequeme Schuhe

Ich habe diese Schuhe meinem Mann gekauft weil er sie unbedingt haben wollte. Nach einer bestimmten Zeit haben die Schuhe jedoch angefangen zu quietschen was sehr störend war. Da die Rückgabefrist vorbei war haben wir die Schuhe behalten und es mit Einlagen versucht. Es hat auch geklappt aber sehr schade für solche Schuhe. Das hätte ich von Nike nicht erwartet

Schöne Schuhe aber Materialfehler

Wir haben die Schuhe im September bestellt und da ist leider schon einiges kaputt obwohl die Schuhe noch ziemlich neu sind. Daher wird sie leider reklamiert. Die Enkelin liebt sie ,daher werden wir sie aber wieder bestellen.

Schöner Schuh

Wer es klobig am Fuß mag Ich mag es lieber etwas feiner Ansonsten ist der Schuh aber sehr bequem und über die Qualität kann man auch nicht meckern

Merkwürdiger Sitz

Vorne sehr schmal und eng, und klobig und dick im Bereich des Fußgelenks. Hab normal 45, und hatte 45,5 bestellt. Optik gefiel mir gar nicht, siehe oben.

Snowblue

Ein schöner Schuh! Sehr leicht aber doch stabil im Fußbett! Eine Nummer größer bestellen dann paßt er! Preisleistungsverhältnis gut! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Nicht sher schön und stark.

Nicht sher schön und stark.

Sieht gut aus

Hat bei meinem Mann nach 1 h 2 Blasen am großen Zeh verursacht weil da eine Naht oder ähnliches zu sein scheint… daher sofort zurück

Qualitativ ok

Die Qualität ist ok, aber für Nike nicht ausreichend. Das Leder vorn ist zu weich und es entstehen zu schnell Risse. Sonst optisch sehr gut.

Nike Treter!

Sehen gut aus, hab extra eine Nummer größer bestellt, dennoch hätte eine 43 Schuhgröße locker gereicht. Behalte sie dennoch. Qualität ist gut.

Schuhe quietschen

Vom Schuh die linke Sohle quietscht beim laufen auf der Straße. Ziemlich laut und nervig obwohl die super passen.

Gute Schuhe, aber quietschen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Jedoch quietschen die Schuhe megalaut. Deshalb nur 3 Sterne.

Nicht so schön

Die Schuhe sehen nicht so gut aus vom Design. Sehr klobig und keine schöne Form.

Fällt sehr klein aus

Es ist ein schöner Schuh, aber er fällt sehr klein aus. Er sollte 2 Schuhgrößen größer bestellt werden.