Nike DEFY ALL DAY Sneaker

Wieder einmal am Quietschen

Früher konnte ich Nike Schuhe so um die 50€ kaufen und hatte keine Probleme damit. Dieser Schuh ist eine Katastrophe. Beim gehen Quietscht der Schuh als ob man auf Quietscheentchen geht. Das ist nicht der erste Schuh von Nike der Quietscht. Sind es überhaupt original Nike Schuhe??? Vielleicht sollte Otto im Vorfeld auch Mal besser Prüfen, was Sie an Ware anbieten. Habe die Dinger reklamiert.

Qualität minderwertig

Wie schon von einigen zuvor beschrieben, ist die Qualität sehr fragwürdig. Hinzu kommt, daß die Schuhe nach einer gewissen Nutzungszeit komische quietsch Geräusche machen. Scheinbar ein Defekt der Luftpolster in der Sohle. Es ist wie mit vielen Sachen ( Schuhe &Kleidung), man sollte oftmals vor Ort sein beim Kauf und dem eigenen Sinnen vertrauen.

Sehr Schlechte Qualität

Ich habe diese Schuhe am 23. März 2023 gekauft, diese Schuhe riechen sehr unangenehm, außerdem sind sie von vorne auf gegangen, und die machen beim Laufen ein störendes Geräusch. Ich denke, dass das Produkt nicht original ist, weil ich weiß, wie Orginale Nike-Schuhe sein sollten. Aber diese Schuhe haben bei mir nur 5 Monate gehalten und jetzt muss ich sie in den Müll werfen!

Sehr sehr schlechter Schuh 👎

Die Schuhe verdienen noch nicht einmal 1 Stern. Das waren die schlechtesten Schuhe die ich mir bis jetzt gekauft habe und das waren nicht wenige. Nach ein paar Wochen haben die Schuhe angefangen komische quietsch Geräusche zu machen. Lasst bloß die Finger von diesem Schuh 👎

6 mal bestellt, jedes mal defekt nach 4 Wochen

Es ist nicht so, das ich joggen gehe mit diesem Schuh. Ich habe einen Bürojob, sitze also viel. Dennoch löst sich, merkbar durch ein knacken und quietschen, nach 4 Wochen (manchmal schon früher) die Sohle und lässt die Schuhe dadurch knacken und quietschen. Leider Schrott.

Klobiger Plastikschuh

Sehr billig verarbeitet, deutlich sichtbare Klebestreifen an den Nähten. Das ist definitiv keine Nike Qualität... Nicht zu empfehlen!

Nix gut

Kein schöner Sneaker! Keine Gute Form, eher groß und stämmig! Verarbeitung so lala! Füllt sich an wie Boots. Laufen kann man vergessen. Nicht empfehlenswert!!!

zu blöd die richtige Größe anzugeben

Warum seid ihr einfach zu blöd die richtige Grösse drauf zuschreiben, geht wieder zurück mit Grüßen an die CO2-Bilanz.

Mehr Schein als Sein

Nach 2 Mal tragen war die Sohle kaputt.ich hatte vorher nikes ,die fast 10 Jahre gehalten haben .schade

Schlecht Qualität

Ich habe mehr erwartet Leider wieder zurück War auch teuer

Koalite nich gut

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schlechte Verarbeitung

Der Grund für meine Rücksendung ist zum einen, dass ich extra Größe 45,5 bestellt habe, obwohl ich normalerweise Größe 45 benötige. Trotzdem ist der Schuh zu klein. Der andere Grund ist der, dass ich vor ca. 1 Jahr den identischen Schuh von Ihnen geliefert bekam, der qualitativ übel ist. Zum einen löste sich im Absatzbereich die Verkleidung, so dass sich blankes Metall zeigt zum anderen bekomme ich bei geringster Feuchtigkeit auf der Straße nasse Füße.

Nike wann viele Mängel dran

Ich fand die Schuhe nicht so schön Hat noch paar Mängel noch dran

Qualität gleich Null. Und das für Nike

also die Verarbeitung der Schuhe ist wie gewollt und nicht gekonnt. Man sieht sehr genau wie diese verklebt wurden und ungleichmäßig. Und das für Nike. Und vom aussehen, naja die Bilder sehen viel versprechend aus. Aber wenn man diese in natura sieht, dann denkt man das sind Bergsteigerschuhe viel zu klobig. Aber bequem, des wegen behalte ich diese. Aber nochmal würde ich diese nicht Kaufen

Nach einem Monat schon kaputt

1 Monat getragen, ganz normal spazieren, fühlte sich angenehm und weich, aber dann ging der kleber vorne ab und hinten innen der Stoff zerrissen. Weggeschmissenes Geld..

Schlechte Qualität

In meinen Augen das Nike Zeichen nicht wert. Drei mal getragen , Schuh macht Geräusche , total verformt, einfach nur billig hergestellt . Keine Kaufempfehlung.

Schlechte Schuhe

Meine Enttäuschung war sehr groß. Rutscht,unbequem, für Solche schuhe muss man nicht mehr als 5€ bezahlen.

Nicht gut es ist laut wenn ich laufe

Falsche Lieferung

Habe diese Nike Schuhe bestellt. Dafür aber leider Stiefeletten von Hummel bekommen. Warte Immer noch auf den Routerenschein.

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten .. Die Firma Hermes hat die Bestellung zu spät geliefert und ich habe sie noch nicht erhalten

I had very bad experience with these shoes.

Very bad experience with these shoes.i think they don't sell original shoes.just waste of money 💰

Schlechte metrial

Leider ich bin unzufrieden mit den Artikel. Zwischen 2 Woche ist kapput und ich kann nicht zurück schicken.

Sehr eng

Sehr eng nicht gut ...Meine große 43 aber sehr eng ...gefällt mir nicht

Mein mann gefällt nicht deswegen wurde ich ...

Mein mann gefällt nicht deswegen wurde ich zurück schicken

Nicht gut

Nicht gut schlecht