Nike DEFY ALL DAY Sneaker

Gehen und Fahrradfahren

Ich jogge nicht, sondern ziehe zum Gassigehen mit dem Hund und vor allem zum Radfahren (Treckingrad) Sneakers an. Resultat: Klasse Fussbett, Sohle eher wenig Profil, daher für nassen und lehmigen Untergrund nicht geeignet. Beim Rad hängts vom Pedal ab: Sehr schlechter Grip auf Metall, guter Grip auf Gummi/Kunststoffbeschichtung. Die Wetterrobustheit ist phänomenal. Ich bin damit 2 Tage durch Dauerregen gefahren. Am zweiten Tag kam der Regen zum ersten Mal durch, aber sie halten so warm, dass sich alles immer noch trocken anfühlt. Ich bin sie auch bei Sonne und 31 Grad gefahren: Da sind sie schon ein bisschen warm, aber erträglich. Sicher kein Sommerschuh. Das Oberleder ist sehr pflegeleicht wie bei normalen Lederschuhen.

Schöner Schuh

Diesmal in blau bestellt. Verarbeitung könnte etwas besser sein. Dicke Einlegesohle aus Schaumstoff. Sehr dicke Zunge. Musste sie austauschen wegen hohen Spann. Aber für den Preis OK.

Super bequem

Nutze als arbeits Schuhe. Sehr robuste sneaker. Bei hoch Sommer leider nicht luftig genug denke ich aber man kann mega bequem mit laufen. Dämpft viel ab die Sohle.

Bequeme Schuhe

Sehr wenig Leder, aber sehr bequeme Schuhe. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild so blau, sondern schön dunkel blau. 1,5 Nummer größer bestellt, passt sehr gut.

Super Schuh.

Größe passt perfekt.Sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Schuh

Fällt nicht klein aus,passt ganz normal,keine Mängel, gute Verarbeitung, läuft sich gut

schöner sneaker gutes PreisLeistungsverhältnis

schöner Schuh - für alle Gelegenheiten Freizeit Home office oder im Training. Sehr bequem

Bin sehr begeistert, angenehmer ...

Bin sehr begeistert, angenehmer 👍👍Tragekomfor Qualität und gute Verarbeitung

Gut für den preis verhältnis

Ist bequem und für den preis empfehlenswert sieht auch nicht schlecht aus

++±±+++++++++++++++

passt sitzt und , trägt sich super. genau das, was ich gesucht habe

Bisschen enge Passform schönes Material schnelle Lieferung

Ordentlicher Trainingsschuh

Alles in Ordnung, der Schuh gefällt mir, Qualität scheint in Ordnung zu sein und er passt gut wenn er, wie beschrieben, eine bzw. 1,5 Nummern größer bestellt wird. Weshalb dieser Unsinn gemacht wird kann ich nicht verstehen.

Gut***

Sehr gut, passende Größe und für den Preis ...

Sehr gut, passende Größe und für den Preis hervorragend Korrekte Passform, tolles Design, bequem und leicht am Fuß, mein Sohn war begeistert

Entspricht meiner Erwartung.

Warum führt man Schuhgrößen ein, wenn man den Schuh immer gleich 2 Nummern größer bestellen muss, damit er passt. Warum hält man sich nicht an einheitliche Bestimmungen ?

Schöner Nike Sneaker

Der Sneaker hat uns gut gefallen. Die Verarbeitung und die Optik ist gut. Da er zu groß und weit geschnitten war, haben wir ihn wieder zurückgeschickt.

Trotz Rücksendung

Ein sehr bequemer schuh. Problem bei mir war das einer bei jedem Schritt gequietscht hat. Hab erst gedacht das es weggeht aber dem war nicht so. Deswegen Retoure. Aaaber trotzdem sehr bequem gewesen

Gut, nur

Zu klein, ging zurück

Zufrieden

Fallen zwar eine Nummer kleiner aus aber zufrieden mit der Qualität und Tragekomfort

Tolle Sneaker

Sehr bequem. Ich trage sie täglich zu nahezu jedem Anlass und würde sie wieder kaufen.

Sehr schön 👍👍👍👍❤️

Ich habe diesen Schuh zum ersten Mal gekauft. Ich kann ihn nur empfehlen, sehr schön und bequem ❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super.

Tolle Sportschuhe

Passt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Passt gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Naja

Der Schuh an sich ist top fällt wirklich kleiner aus hab normal größe 42 hab sie in 42,5 bestellt sitzen ein bisschen eng aber dehnt sich ja noch aus. Bequem ist er das einzige was mir nicht gefällt ist das sie beim laufen quitschen. Da ich sie aber brauche schicke ich sie nicht zurück und deswegen würde ich sie nicht weiterempfehlen

Preis-Leistung passt

Schöne Schuhe für den Alltag und die Reduzierung war Topp