Nike DOWNSHIFTER 11 Laufschuh

Schöner Schuh

Ich finde die Farbe ist sehr schön. Allerdings stand in der Beschreibung fällt kleiner aus und daher eine Größe größer bestellen, hab ich gemacht, aber leider war der viel zu groß. Daher schicke ich ihn zurück.

Verarbeitung sehr schlecht

Ansicht ein toller Schuh, aber bei näherem hin sehen und kurzes Tragen sehr schlechte Verarbeitung. Größenangabe eher zu klein. Wenn dann immer eine hummer größer bestellen

Zu eng

Wie schon bei einem anderem Nike Schuh sind die super eng obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. So sehen die gut aus.

Naja

Mir gefällt nicht das das nikezeichen innen anders als außen ist, obwohl sie bequem sind habe ich leider zurück geschickt..

Zu eng

Also die Schuhe sind wahrscheinlich nur für schmale Füße geeignet, da ich Druck beim probieren hatte

Schöner Schuh

Schöner Schuh passt perfekt nur oben der Einstieg ist etwas eng also nicht für dickere Füße geeignet

Enttäuscht

Bin durch diese Schuhe leider enttäuscht von nike. Nicht wie erwartet. Leider nicht empfehlenswert.