Nike DOWNSHIFTER 11 Laufschuh

Der Sohn ist glücklich 🙃

Fallen größengerecht aus. Verarbeitung war ok, sprich vorne war die Klebung nicht ganz so toll. Der Sohn wollte sie aber nicht mehr hergeben, also durften sie bleiben.Da der Preis klasse war, kann ich damit leben.

Habe es für meine Tochter zum ...

Habe es für meine Tochter zum Sportunterricht gekauft .👍Sie ist begeistert

Super Preis-Leistung

Toller Schuh für den Preis, guter Halt bei leichteren Fitnesssportarten, aber fallen etwas Größer als die älteren Modelle .. ungefähr eine halbe Größe

toller Artikel

Der Schuh ist schön leicht und soft uns lässt einfach und schnell ab- und ausziehen. Die Sohle ist zwar dunkel, hat aber eine „non marking outsole“ Also ideal für den Sportunterricht in der Schule!

Bequeme Sportschuhe

Bestellte Größe passt genau. Super für den Sport in der Halle und draußen.

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt

Bequemer geht nicht

Bin begeistert!!! Reingeschlüpft und wohl gefühlt... Passt in meiner normalen Größe. Das Pink/Rosa ist wie abgebildet. Habe sie in grau auch noch behalten, weil sie so leicht und angenehm sind. Hatte erst bedenken, sie könnten zu schmal sein. Ist aber nicht der Fall.... Dann noch in der Rabatt Aktion bestellt!!! Dank an Otto!!

Top Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Schuhe. Sehen live super aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe

Mein Sohn gefällt es 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Nike Schuh 👍

Ich habe wegen der Empfehlung die Schuhe in meiner Größe und eine größer bestellt , aber sie fallen nicht kleiner aus 🤔 , meine Größe passt perfekt 👍, sie tragen sich super und sehen in rosa toll aus ,😁klare Kaufempfehlung !!!

Schöner Schuh

Ich finde die Farbe ist sehr schön. Allerdings stand in der Beschreibung fällt kleiner aus und daher eine Größe größer bestellen, hab ich gemacht, aber leider war der viel zu groß. Daher schicke ich ihn zurück.

Leichter Schuh

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Sehr leicht und bequem. Bei Regen blieben sogar die Füße trocken. Klare Kaufempfehlung.

Toller Sneaker

Ich hab sie gleich eine 1/2 Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Ich trage eigentlich Größe 38. Ich freue mich schon auf die Sneaker Jahreszeit, damit ich mit ihnen vor die Tür kann😉

Super 🥰🥰

Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Hat mich sehr gefreut auf das Paket ,Schuhe hat es mir sehr gut gepasst Sehr schön gefällt mir sehr gut ist gut zu empfehlen auch gut für kleine Kind 👍👍

Leichter, bequemer Schuh

Die Qualität ist wie immer gut von Nike, der Schuh ist leicht und sehr bequem. Ich trage die Größe 39 in normalen Schuhen und in diesem Sportschuh wie immer eine Nummer größer, da mir das sonst zu eng ist.

Gut für schmale Füße

24,5 cm bei Größe 39, meine Tochter hat einen sehr schmalen Fuß, die sneaker sind dafür sehr gut geeignet, Verwendung wegen Farbe auf den indoor Bereich begrenzt

Toller Schuh

Der Schuh ist schön und bequem. Leider habe ich sie zurück geschickt, da mir das rosa zu blass war und nicht zur Geltung kam… ansonsten von der Qualität und Form kann ich sie nur weiter empfehlen.

Sehr bequem

Trage die Schuhe auf der Arbeit, dämpfende Sohle. Angenehm zu tragen. Ich habe meine Größe bestellt, die auch perfekt passt. Farbe gefällt mir sehr gut. Gutes Preis -Leistungs Verhältnis

Toller Schuh

Der Schuh ist toll, aber er fällt definitiv nicht kleiner aus. Ich habe vorsorglich eine halbe Nummer größer bestellt, der war aber zu groß. Mehr Glück hoffentlich beim zweiten Versuch

Verarbeitung sehr schlecht

Ansicht ein toller Schuh, aber bei näherem hin sehen und kurzes Tragen sehr schlechte Verarbeitung. Größenangabe eher zu klein. Wenn dann immer eine hummer größer bestellen

Gute Schuhe für meine Jungs

Die Schuhe sehen gut aus und halten auch lange. Meine Söhne tragen sie jeden Tag. Ein Perfekter Schuh im Frühling und Sommer. Im Winter würde ich diese nicht empfehlen.

Richtig schöne Schuhe von Nike bin voll ...

Richtig schöne Schuhe von Nike bin voll zufrieden

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Nice gut

Sieht toll aus nice kann man weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter Laufschuh

Der Schuh war mir ein bisschen zu klein. Aber ansonsten chic und leicht. Ging an eine Freundin, die sehr zufrieden war.

Sneaker

Sehr schöner Schuh. Leicht und bequem, sehr schöne Farbe.Musste ihn leider zurück schicken, da ich ihn zu groß bestellt hatte.Also ist er Größengenau.

Toller Schuh,leider zu klein.

Der Schuh fällt sogar in einer Größe größer noch viel zu eng aus. Nicht mal meiner Tochter hat er gepasst.

SUPER

nike Schuhe sind immer gut. Ich hab grosse 40 gekauft. Und die passen genau. Habe ich für Fitness gekauft. Und ihh bin nicht enttäuscht.