Nike PRECISION 5 Basketballschuh

Guter Schuh

Wie in Beschreibung empfohlen eine Nummer größer bestellt. Die Länge ist perfekt, allerdings ist der Schuh recht eng und die Schnürsenkel könnten etwas länger sein. Die Sohle ist ziemlich fest und sehr rutschhemmend. Somit ideal in der Halle. Lieferung ging zügig und der Hermes Bote war diesmal ausgesprochen freundlich, warum nicht immer so?!?

Precision 5? Zu empfehlen!

Die Schuhe sehen in echt nicht grell aus, sondern fast schon dezent. Ich finde genau richtig. Wichtig: Man läuft unglaublich gut damit. Hat man die Schuhe an, will man sich schon bewegen. Innen sind sie auch angenehm von der Weite. Das Material ist sehr gut und der Preis war es auch.

Perfect Nike Schue wooooowwwwww ...

Perfect Nike Schue wooooowwwwww 👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍

Gemutlichkeit

Es ist sehr weich und zum Gehen geeignet, aber wenn Sie zu lange an einer Stelle bleiben, kippt es nach innen.

1A. Nike Schuh, trägt sich fantastico😎

Qualität und Optik sind grandios. Sehr leicht und bequem, und dazu noch ein Eye Catcher. Ich bin absolut begeistert 😎

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen super ...

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen super aus. Die Verarbeitung ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

schöner schuh

Sehr schöner Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem lässt sich gut drin laufen.

Sehr gute Schuhe 👟

Die Schuhe tragen sich super. Man kann sie zu alles tragen sind zu empfehlen.

Toller Schuh und Qualität

Entspricht der Größe, gute Verarbeitung und Qualität. Leicht zu säubern

Bequem, gut und modisch

Gut, modisch, bequem und gute Stabilität, geeignet zum Laufen oder Touren

Super Schuhe

Diese Schuhe sehen super toll aus und tragen sich perfekt Kann man kaufen

Sehr super und weich

super bequem, aber auch leicht... empfehle ich gerne weiter !!!

Super Schuh

Mein Sohn ist sehr begeistert von diesen Basketballschuh.

Krass

schnelles Lieferung und krasse schuh:) Danke Otto.

Super Laufschuh

Trag den Schuh jeden Tag hab ihn in der Größe:42 und er sitzt perfekt beim laufen und Joggen und die Dämpfung ist auch mega also ich kann den Schuh nur weiterempfehlen

Toller Schuh für das Baskettballtraining.

Ein bequemer Schuh für das Trainingsspiel. Zeitlose Farben welche man auch in der Freizeit tragen kann. Die Wannenform der Sohle hat mich leider nicht überzeugt. Das ist Geschmacksache.

Carola Klaus

Diese Sportschuhe sind super bequem und sehen absolut toll aus. Beim Kauf immer eine Nummer größer nehmen. Fallen kleiner aus.

Tolle Sport Schuhe

Die Schuhe haben eine tolle Qualität und ist daher preislich unschlagbar. Sehr bequem und leicht. Empfehlenswert.

Nike eben

Schuh passt fast perfekt. Hab auf die Bitte eine Größe größer zu bestellen reagiert und dies getan. Vorne ist jetzt ein guter Finger breit Platz. Minimal weniger wäre auch hingegangen. Leider gibt's aber keine 42,5. Meine Größe ist 42 ,43 bestellt. Denke die 42 wäre knapp zu klein gewesen. Ansonsten sehr bequem. Schwachpunkt und damit evtl Problem könnte die hohe Zunge am linken und rechten Fersenende werden . Bei dem ein oder anderen könnte es hier zu Reibungen kommen am Knöchel . Bei mir geht es noch gerade so hin. Sonst Prima Schuh.....

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Toller

Nike »PRECISION 5« Basketballschuh ,,,, Große 43,,Sie gut aussehen einen perfekt für Sport 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..klasse

Sehr gute Qualität

Die Schuhe sind von der Qualität sehr gut. Lieferung und Verpackung waren Top! Vom Optischen her war es nicht mein Styl. Deshalb habe ich die Schuhe Problemlos zurückgeschickt! Bestelle mir hier auf jeden Fall noch ein Paar!

Gut 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 ...

Gut 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽

Ich hab 6 Monate getragen ab und zu leider ...

Ich hab 6 Monate getragen ab und zu leider schon kaputt die die Fotos von hinten an der Ferse nicht stabil genug… schade sieht sehr gut aus …

Der schlechteste Schuh, den ich je in meinem ...

Der schlechteste Schuh, den ich je in meinem Leben getragen habe. Er verursacht starke Schmerzen im Fuß. Ich rate niemandem davon ab, ihn zu kaufen

Er macht bestimmt Spaß

Vorteile kann ich nicht sagen, weil selbst 1,5 nummern größer war noch zu klein. Deshalb zurück geschickt. Sonst hat sich der Schuh gut angefasst und wäre bestimmt gut gewesen.

Stabiler praktischer Basketballschuh!

Ein guter und fester Schuh, mit stabiler rutschfester Sohle, passt auf Anhieb, wenn er halbe Nummer größer bestellt wird.

Gross

Mein Mann hat sich diese Schuhe extra 1 Nummer größer bestellt da er gelesen hatte das die Schuhe kleiner ausfallen !!

Optik nicht ok

Auf den Bildern sahen die Schuhe besser aus. Leider haben sie auch nicht gepasst, ich glaube sie fallen kleiner aus.