zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike PEGASUS TRAIL 3 TRAIL Trailrunningschuh

4.5 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anfangs nicht schlecht, aber..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etwa 50 Kilometern Laufen sind die Schuhe schon "komplett durch". Die Beschriftung der Sohle innen beginnt sich abzulösen und noch viel schlimmer: der Stoff innen auch! Wenn ich nun damit Laufen gehe, scheuere ich mir die Verse wund. Schon krass bei dem Preis, aber die Qualität stimmt absolut nicht. Wenn du ein paar ordentliche Trail Running Schuhe suchst, dann suche besser noch ein bisschen weiter und nehme nicht diese hier.

Walken leicht gemacht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh, der nichts zu wünschen übrig lässt. Sitzt perfekt am Fuß und macht Kilometer für Kilometer alles mit.

Sehr bequeme Schuhe.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er macht viel Sport. Die sind weich zum laufen,einfach super.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nike

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superbequemer laufschuh,sehr weich und angenehm zum joggen

Super Schuhe!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super laufschuhe, diesen Artikel weiterempfehlen!

Begeisterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe als alternative bestellt, da sie gerade im Angebot waren. Da mein Sohn beide Paar gut fand, hat er sie behalten.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Die Schuhe mussten leider zurück, weil die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe mussten leider zurück, weil die vom Aussehen nicht gefallen haben

Tollrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tollrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Leider pass es nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist in Ordnung. Die Größe die angeben ist, stimmt nicht mit anderen Nike Schuhe.

Ich bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequeme Schuhe TOP!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu klein

Nike ist die beste Marke

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike ist die beste Marke. Ich freue mich sehr auf diese Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1