Nike Sportswear COURT LEGACY CANVAS Sneaker

Super schuhe

Die Schuhe sind super und passen perfekt. Er sieht genauso aus wie er angeboten wurde. Das einzige was verbesserungsfähig ist,ist das die Schuhe am hacken vielleicht etwas gepolstert werden,da man sonst schnell blassen bekommen kann

Leider gefällt mir die Farbe nicht, da es ...

Leider gefällt mir die Farbe nicht, da es kein reines Weiss ist....

Keine gute Qualität

Ich habe mir den Sneaker bestellt auf Empfehlung eine Nummer größer leider war er zu groß. Die Qualität ist nicht die Beste das Fussbett ist flach so das man nach einer Weile Schmerzen beim gegen bekommt ä. Der Stoff des Senackers ist sehr dünn, er ging zurück.

Seher schöne Schuhe 😍😛🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Schuhe 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Sneaker

Zum Tragen im Alltag gut.

Ganz normale Schuhe

Normale Schuhe fürn Alltag. Der Stoff eventuell ungünstig. Es ist schwer, Flecken raus zu bekommen. Ansonsten zufrieden

Wundervoller Schuh für den Sommer!

Ich freue mich riesig, dass ich nach langem Suchen diesen tollen Schuh entdeckt habe! Auch wenn er im Vergleich zu anderen Senkern etwas neutraler zu sein scheint, kann ich ihn wunderbar zu meinen Outfits kombinieren. Ganz toll finde ich die weiche Sohle, da ich beim Laufen bisher ein sehr angenehmes Gefühl habe. Auch der Stoff ist angenehm und reibt nicht. Ich habe den Schuh (wie angegeben) eine Größe größer bestellt und das war auch die richtige Entscheidung, da er so perfekt passt. Insgesamt also eine absolute Kaufempfehlung!

Perfekt

Grösse ist passgenau !

Tolle Nike Sneakers

Super schöne Nike Sneaker in reinem weiß. Sieht super sportlich und schick aus. Passen zu allem. Sitzen gut und bequem. Fallen etwas kleiner aus, daher habe ich eine halbe Nummer größer genommen.

Leicht und bequem

Sehr bequeme und leichte Sneaker. Da, diese aus Stoff und nicht aus Leder hergestellt sind, lassen sie sich in der Waschmaschine bei 40 Grad einwandfrei waschen.

Schöner Schuh, leider unbequem

Sehr schöner Schuh, leider für mich total unbequem. Den Schuh habe ich eine Nummer größer bestellt, das war auch gut so, leider war das Material überhaupt nicht angenehm. Sehr schade, da der Schuh wirklich sehr hübsch ist.

Hübscher Turnschuh

Nur leider hat er mir nicht gepasst daher zurück, entweder er war zu gross oder zu klein, Größen passen nicht so ganz. Schade hätte mir gefallen.

Passt perfekt

Trage Schuhgröße 42 und es passt perfekt. Sieht optisch gut aus, ist aber für den Alltag ungeeignet.

Tolle Sneaker

Sehr bequem und genau wie in der Beschreibung. Farbe ist sehr dezent und man wird auf die anderen angesprochen. An der Verse sind sie anfangs etwas härter, das gibt sich aber schnell. Kann den Schuh nur empfehlen!

Nicht für mich geeignet

Die Nähte drückten leider auf den kleinen und großen Zeh, daher gingen die Schuhe wieder zurück. Und sie fallen eine Größe kleiner aus.

Voller Schuh

An der Verse sind sie anfangs etwas härter, das gibt aber schnell nach. Kann den Schuhempfehlen. Man muss nur aufpassen, da der Stoff sehr schnell dreckig wird. Am besten vorher imprägnierten.

Absolut klasse

Das sind meine Lieblings sneakers fallen klein aus eine Nummer größer bestellen und die Freude genießen 😊

Nähte drücken

Der Schuh sieht sehr hübsch aus, allerdings sind die Innennähte nicht so gut gearbeitet und deshalb drücken diese unangenehm. Leider geht er deshalb zurück.

Drückt nicht

Solange schuhe für mich nicht drücken kann ich es weiterempfehlen. Nur mit der Pflege würde ich sehr sorgfältig umgehen.

Ok

Sehen sehr schön aus aber irgendwie fand ich die an mor nicht so toll

Super Schuhe

Empfehlenswert

Sehr leicht, jedoch ziemlich steif

Die Schuhe sind sehr leicht, was das Tragen sehr angenehm macht. Jedoch sind sie ziemlich steif, was eher untypisch für Sportschuhe ist.

Sieht hip aus!

Sehen seht modisch aus! Leider passen meine Einlagen nicht gut herein, daher habe ich sie zurückgeschickt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Für das Geld verspricht es einen nix

Zu teuer, unbequem, zu groß einfach furchtbar

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem, allerdings sollte man die ersten 2-3 male Blasenpflaster tragen, ansonsten ist es sehr schmerzhaft

Sehr zu empfehlen

Sehr schick und angenehm zu tragen😊 Würde ich mir wieder kaufen . Hier war es richtig,eine Nummer größer zu bestellen.

leicther und angenehmer Schuh

leicther und angenehmer Schuh

Schönes design

Schlicht, Diese schuhe gehen immer, , sitzen gut reiben nicht und sind ein echter hingucker