Kiehn-Holz Sichtschutzelement, (Set), LxH: 556x180 cm, Pfosten zum Einbetonieren

Super Qualität

Tolle Optik super Qualität des Materials. Man hat sich auch bei den Betonpfosten Gedanken gemacht. Ein Pfosten für alle Ecken echt klasse. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben im übrigen ein Maß von 1,90 m pro Element gehabt

Nicht zu empfehlen

Leider qualitativ sehr minderwertig. Nach jedem Regen sammeln sich Rückstände an den wenden, zu Beginn dachte ich es seien nur getrocknete Regentropfen die durch den Lack entstehen und nach einiger Zeit verschwinden. Allerdings sind auch nach starken Regenfällen überall fleckende Rückstände. Das unglaublichste ist jedoch das sich nach nicht einmal vier Wochen bereits ein Brett an der Kante auflöst und sich ein sichtbarer Riss gebildet hat, unfassbar! Absoluter Fehlkauf.

Qualität 1A

Sehr hochwertige Sichtschutzzäune und super verpackt. Absolut empfehlenswert

Sehr hochwertiger Sichtschutzzaun

Habe jetzt schon ca 12 Teile davon und finde sie sehr hochwertig und Stabil.Die nächsten 3 sind unterwegs.Leider sehr teuer aber Qualität hat seinen Preis!

Sichtschutz

Wir sind zufrieden!Sieht gut aus,nur finde ich zu teuer .

Ein toller Kauf

Mit dem Zaun bin ich zufrieden, sehr schick, weiter zu empfehlen.