dobar Rankhilfe, LxB: 50x200 cm, Haselnuss

Sehr guter Artikel!

Ich bin wirklich begeistert und kann all die negativen Kommentare nicht verstehen. Es ist genau wie beschrieben und eine Verletzungsgefahr konnte ich in keiner Weise feststellen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und gebe diesem Artikel 100% und meine Freunde haben diesen dann auch gleich bestellt und keiner konnte irgendwelche Mängel feststellen. Montage ist übrigens Kinderleicht und das Beste ist,dass es auch noch gut aussieht und meine Pflanzen und ich glücklich sind,dass zählt. Danke für diesen schönen Artikel. 😊🌸🌻🌼🌺

Sieht super aus

Passt super auf unseren Balkon diese Rankhilfe sieht auch noch super aus wenn die Tomaten und Gurken nach oben ziehen. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde bestimmt noch eine Weitere kaufen.

Super schön.

Ich habe drei davon bestellt. Alle waren in einem Einwandfreien Zustand. Wirklich wunderschöne Rank - Hilfen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und den Preis dazu finde ich ok.

ein gestalterisches Highlight

Endlich mal eine Rankhilfe, die auch gestalterisch ein modernes Highlight ist. Alles, was man sonst so sieht, ist spießig und teuer.

Sehr schöne Rankhilfe

Bei uns passt diese Rankhilfe super in Garten sieht super aus. Ich kann es weiter empfehlen und werde bestimmt noch 1 bis 2 kaufen.

Rankhilfe

Schnelle Lieferung. Es sind nur Holzleisten aber sehr dekorativ.Freu mich es aufzuhängen

Sieht toll aus

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung, als Dekoration mit rankenden Pflanzen super!

Gefällt mir sehr gut