AJC Langarmshirt mit Spitze am V-Ausschnitt und Ärmelabschluss

Diese Strickjacke sieht aus, wie abgebildet. ...

Diese Strickjacke sieht aus, wie abgebildet. Allerdings ist sie für Wintermonate weniger geeignet, da sie sehr dünn ist. Auch zum Drüberziehen oder Offenlassen ist sie eher nicht geeignet. Als "Pullover" mit einer Jeans oder zu einem Rock sieht sie aber gut aus.

Schönes shirt

Ein schönes weißes Shirt mit Spitze, aber es fällt mir nicht locker genug. Auf dem Foto sah es anders aus und mit 165 cm und 54 Kilo Größe 36 hatte ich es lässiger erwartet. Für mich zu figurbetont und darum leider retour.

Hübsches Shirt mit feiner Spitze

Hübsches Shirt mit schöner Spitze an Armen und Ausschnitt, die dem Teil etwas Edles geben. Das Material ist eher dünn, was mich jedoch nicht stört. Ich werde das Shirt unter einer Strickjacke oder Blazer tragen.

T-Shirt

Ein schönes T-Shirt klassig mit einem schönen Ausschnitt und Spitze angenehm zu tragen .

Süßes Shirt

Leider war es mir zu groß, obwohl in der bestellten Größe von mir die Artikel von AJC eigentlich immer passen.

Mir gefällt es gut,

GRöße 36-38 fällt sehr groß aus, also umgetauscht in 32-34 und da passt das Shirt gut, angenehm auf der Haut, alles gut.

Leider zu groß bestellt

Hab mir das Teil zu groß bestellt. Fand es jetzt auch nicht so weich auf der Haut, deshalb ging es zurück.

Schönes Shirt

Die Spitze macht das Shirt interessant. Ich würde es eine Größe kleiner nehmen, ansonsten aber alles gut!

Gut

Hätte mir gut gefallen. Bei mir waren aber die Ärmel viel zu lang und auch zu eng.

Basic Shirt

Schönes Basic Shirt; besonders schön ist die Spitze am Ausschnitt.