AJC Schlupfbluse im trendigen Streifen-Design

Leider nichts für meine Figur…

Habe die Bluse wegen des außergewöhnlichen Schnittes bestellt. Leider ist sie bei meiner weiblichen Figur in der Taille sehr weit und an der Hüfte etwas eng, sodass sie in der Taille bei mir unschön aufbauscht. Daher bestelle ich sie auch nicht in einer kleineren Größe. Schade, da mir der Schnitt oben herum gut gefiel. Vielleicht eher etwas für Frauen mit gerader Figur. Geht leider zurück.

Außergewöhnliche Schnitt! Sehr modern

Die Bluse hat eine außergewöhnliche Schnitt, nicht für jedermann. Das macht die Bluse sehr besonders. Ich habe 1 Nummer großer bestellt da ich sehr gerne oversized trage, muss man aber nicht, da die Bluse schon eine kastige & oversized Schnitt hat. Perfekt für den lässigen Look.

Komischer Schnitt

An und für sich sieht die Bluse schick aus. Ich fand den Schnitt allerdings nicht gelungen, da getragen alles etwas unordentlich sitzt und man direkt anfängt daran zu zupfen. Für mich nicht okay und ging zurück.

Zerknitterte Ware

Ich bin sehr enttäuschend über den Zustand der Bluse, völlig zerknittert,als wenn sie gerade von einer Rücksendung gekommen wäre, gibt's keine Retouren Kontrolle mehr bei Otto.

Tolle Bluse, toller Schnitt

Habe die Bluse in meiner normalen Größe bestellt, passt super und sieht top aus. Würde die Bluse wieder bestellen.

Furchtbar

Die bluse ist kurz und kastig. Der Stoff ist dünn und durchsichtig. Zerstört die Figur total.

Sehr schöne Bluse

Preis Leistung stimmt. Die Größenangabe ist zutreffend. Sieht zur engen Jeans toll aus.

Tolle Bluse

Sehr weich, ausgefallene, gute Schnitt, schöner Muster, genau für eine Moderne Frau

Sehr elegante Bluse

Sehr elegante Bluse. Ob für ein basic Outfit oder zum weg gehen sehr geeignet!

Kann man weiter empfehlen

Ich kann die Bluse nur weiterempfehlen, der Stoff ist mega leicht und angenehm.

Gebraucht

Die Bluse richt nach altem Schweiß, unmöglich , sowas zu versenden. Ging sofort retour.

Sehr schick

War Klein musste zurückschicken, hab eine Nummer größer bestellt

👍

Interessante, bequeme Schlupfbluse. Passt sehr gut und sieht aus wie auf der Abbildung.

Stylische Bluse

Der Schnitt ist ganz besonders. Sie sitzt sehr gut.

Die Bluse sieht echt toll aus.

Die Bluse sieht sehr schön aus. Habe ne 40/42 und habe sie in 42 bestellt und sitzt sehr locker. Nach dem Waschen ist leider etwas geschrumpft, obwohl ich die Waschanleitung beachtet habe. Sie passt zwar immer noch ist aber leider auch etwas kürzer. Das Problem hatte ich leider schon öfter bei Viskose Blusen.

Schade eigentlich...

Vom Schnitt u. Material hat mir die Bluse eigentlich gut gefallen. Trage Oberteile gerne locker, und je nach Schnitt Gr.42/44. Hatte die Gr.44 bestellt, war aber leider zu groß und sah angezogen an mir leider eher wie ein Schlafanzug Oberteil aus.

Tolle Bluse.

Eine sehr schöne Bluse. Größe passt sehr gut, fällt schön locker aber nicht zu locker. Das Material ist auch super. Würde ich nochmal Kaufen. Sieht schön elegant aus und durch die Streifen schmeichelt es sogar der Figur.

Pass nicht

Zu kurz, Muster und Knöpfe sehen nicht gut aus

In Ordnung

Die Bluse kam sehr stark zerknittert an. An sich ist sie ganz schön, aber mir war sie an den Armen etwas zu weit. Darum geht sie zurück. Aber der schöne und besondere Rückenausschnitt hat mir eigentlich gut gefallen.

Chice Bluse

Die Bluse sitzt perfekt und ist vom Material sehr angenehm. Durch den schrägen Schnitt sieht sie sehr elegant aus

Der Schnitt ist mal was anderes, ich dachte ...

Der Schnitt ist mal was anderes, ich dachte noch, da sie hinten und vorne einen Ausschnitt hat, dass sie dann von den Schultern rutschen würde, aber das ist nicht der Fall.

Eine etwas ausgefallen bluse

Paßt zu vielen hosenfarben größe entspricht den Angaben Einfach gesagt eie tolle bluse

Elegant!

Eine elegante Bluse, die sich sehr angenehm trägt !

Sieht edel aus

Die Bluse sieht sehr edel aus. Ist mal was anderes. Die Bluse fällt sehr locker , oversized . Ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder bestellen.

Bluse

Die Bluse sieht getragen sehr edel aus. Die Schnittführung schaut extravagant aus und sitzt locker am Körper Ich kann sie nur weiterempfehlen

Raffinierte Bluse

Coole Machart und die Knopfleiste sieht schön aus. Mal etwas anderes. Leider fällt die Bluse nicht sonderlich gut. Daher geht sie zurück...

Schick

Die Bluse sieht sehr schick aus. Mit einer dunklen Hose einfach perfekt. Der Preis ist zu hoch, aber möchte sie trotzdem behalten