AJC Jacquardpullover mit Norwegermuster in verschiedenen Farbvarianten

Was besseres erwartet

Der Pulli schaut zwar echt schön aus, aber Qualität gleich null. Zu dünn für einen kalten Winter und was auffällig ist, die Arme passen nicht - sind sehr eng geschnitten. Bitte beachten.

Qualität lässt zu wünschen übrig

An sich ist der Pullover sehr hübsch, die Farben sind sehr schön. Leider ist die Form quadratisch, d.h., der Pullover hängt dran wie ein Sack. Die Bündchen sind nicht elastisch und richtig ausgeleiert. Schade.

Toller Pulli

Der Pulli sieht wirklich sehr schick aus, wenn die Ärmel nur nicht so eng wären. Daher retoure

Enttäuscht

Der Pullover ist für mich leider in allen Belangen enttäuschend: die abgebildetes Farbe ( dunkelrot) ist in natura eher ein orange- rot. Auf dem Bild wirkt sieht der Karaten enganliegende aus, was er nicht ist. Eine Passform war in natura nicht zu erkennen. Ich hatte mich sehr auf den Pullover gefreut, weil ich schon länger nach einem schönen Norweger-Pullover suche. Wahrscheinlich ist die Enttäuschung, dass mir der Pullover so gar nicht steht, deshalb umso größer. Sehr schade.

Größe

Artikel viel zu groß, Farbe gefällt nicht, sieht anders aus als beschrieben