AJC Jacquardpullover mit Norwegermuster in verschiedenen Farbvarianten

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Scheint schön warm zu sein. Der Stoff fühlt sich super an. Größe 36/38 ist etwas weiter aber die Ärmel passen. Finde es aber ok das er nicht komplett eng anliegt. Eine Nummer kleiner wäre vermutlich zu klein gewesen.

Jacquardpullover

Ein sehr schöner, weicher und warmhaltender Pullover. Freue mich schon auf den Winter, um ihn anzuziehen.

Schöner Pullover

Die Farbe ist toll und er lässt sich gut tragen.

Damen pullover.

Sehr schöne Damen pullover schöne Muster und sehr leicht.

Sehr schöner Pullover obenrum wo es bunt ist ...

Sehr schöner Pullover obenrum wo es bunt ist ist er doppelt verarbeitet daher schön warm aber auch etwas eng über den Busen das weiße war leicht rosa vielleicht war er schon mal ausgeliefert und derjenige hat ihn schon mal gewaschen habe ihn aber trotzdem behalten

schöner Pullover

schöner Pullover, Passform sehr gut Farbe gefällt mir leider nicht, kein schönes bordeaux, mehr ins braun gehend deshalb zurück.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Größe wie angegeben. Sitzt gut. Für den Preis 👍

Sehr zufrieden

Der Pullover ist in guter Qualität und sitz sehr gut. Preis-Leistung-Zweck stimmen überein.

Schöner Pullover

Pullover sitzt von der Paßform her sehr gut und trägt sich sehr angenehm auf der Haut

Eigentlich ein toller Pullover...

...wenn da nicht der Schnitt an den Ärmeln wär. Ich nehme an,dass die Ärmel quasi angenäht wurden. Mir sind sie dadurch irgendwie viel zu eng,obwohl der Rest des Pullis leger sitzt. Schade!!! Der Pulli ist sonst absolut top!

Tolle Farbe

Der Pullover paßt in der bestellten Größe . Der Pullover trägt sich angenehm.

Halt Pullover

Sieht auf dem Foto schicker aus, halt ein Pullover. Ist leider nur mir grauen oder schwarzen Hosen zu kombinieren. Mit einer Jeans geht, finde ich überhaupt nicht. Werde ich vielleicht nur 1 bis 2 x im Winter tragen.

Ein schöner Allragspullover

Schöner Pullover

Sehr schöner, leichter Artikel. Da meine eigentliche Gr. (38) nicht verfügbar war habe ich eine Nr. größer gewählt. Der Pulli ist leicht tailliert und passt mir so in der nächsten Größe auch prima.

Schöner Artikel

Gut Passform und sie chic aus

Sehr guter Pullover

Der Pullover ist sehr gut zu tragen. Er ist nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Das ist schon positiv. Und farbecht ist er auch noch. Daumen hoch ... Bei diesem Artukel gibt es nichts zu meckern

Sieht angezogen besser aus als abgebildet

Schöner Pullover, leider nach dem ersten Waschen ist er etwas am Bund ausgedehnt und sitzt nicht mehr eng an. Sonst passt er gut auf Jeans.

Schöner Pullover für den Frühherbst

Schöne weiche Qualität. Sitzt in der bestellten Größe super. Schönes Muster im oberen Teil. Ein kleiner Wermutstropfen: Könnte im Bund etwas enger sein. Daher nur fünf Sterne.

schöner Pullover

sieht schick aus.

Der Pullover ist sehr schön ,nur ich würde ...

Der Pullover ist sehr schön ,nur ich würde eine Nummer kleiner nehmen, ansonsten gibt es nichts auszusetzen, tolle Farben sieht einfach nur hübsch aus

Preis- und Qualität O.K

Der Pullover passte auf anhieb. Die Qualität ist gut. Die Farben sind etwas heller als im Katalog, was vorkommen kann. Bin dennoch mit dem Pulli zufrieden.

schön gerabeiteter Artikel

Pulli fällt sehr groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen, bei Kleidergröße 36 eher in Größe 32/34 kaufen.

Schöner Norwegerpullover

Der Pullover hat eine schöne Farbzusammmenstellung.Gute kräftige Farben und sitzt der Größe entsprechend.Könnte etwas weicher sein.

Schöner Pulli

Er sieht gut aus, aber könnte vom Tragegefühl ein bisschen weicher sein, er hat ein sehr festen Stoff.

Toller Pulli

Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen und macht optisch einen schönen Eindruck. Werde ihn bestimmt noch in anderer Farbe bestellen.

Schöner und bequemer Pullover

Schöne Qualität,Ärmel aber etwas zu lang.Kann man aber gut einmal krempeln,fällt nicht sehr auf.Habe Pullover behalten.

Schöner winterpullover

Der pullover sieht angezogen sehr gut aus hält warm und ist auf der Haut sehr angenehm kann ihn weiterempfehlen

Guter Pullover

Sitzt gut, angenehm auf der Haut. Tolles Muster. Nur ,diese Farbe steht mir nicht so gut. Aber Pullover empfehle ich.