AJC Jacquardpullover mit Norwegermuster in verschiedenen Farbvarianten

Der Pullover sitzt wie angegossen. Vor dem ...

Der Pullover sitzt wie angegossen. Vor dem Ersten tragen habe ich ihn kurz gewaschen und auf einem Bügel getrocknet. Ich brauchte nur leicht überbügeln mit niedriger Temperatur. Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen.

Norwegerpullover

Der Norwegerpullover entsprecht genau der Abbildung. Tolle Farbe und schöner Schnitt. Ein tolles Schnäppchen. Ich freue mich den Pullover tragen zu können.

Sehr schön und warm

Viel sagen kann ich nicht, denn es ist alles perfekt: Die Größe, das Material schön weich, die Form und das Muster. Es gibt nichts zu kritisieren.

Schöner Pullover

Dieser Pullover sieht nicht gut aus sondern ist auch sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Die Qualität des Materials ist sehr gut. Passform ist gut. Trägt sich gut

Ein schöner Pulli mit attraktiven Muster!

Der Jaquardpullover hat eine schöne Farbzusammenstellung. Das Material ist angenehm auf der Haut. Leider sind die Strickbündchen am Ärmelabschluß nicht optimal, da sie sehr schnell weit werden und nicht mehr so gut aussehen. Der Preis ist absolut okay - ein echtes Schnäppchen. Ich habe mir diesen Pulli auch noch in Fbe. Marine/hellblau bestellt, da er zu Jeans oder weißen Hosen sicher toll aussieht. Ich habe die Pullis eine Nr größer bestellt, da sie dann besser fallen und nicht so am Körper kleben.

Sehr schöner Norweger Pullover

Ich habe den Pullover in 40/42 und 44/46 bestellt, da ich Bedenken hatte, dass der kleinere Pullover nicht passt. Pullover in 40/42 passt super, sodass ich den Größeren zurückgeben konnte. Norweger Pullover ist nicht so dick, sodass man ihn auch in der Übergangszeit super tragen kann. Farbe entspricht dem Bild Angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung

schnieker Norwegerpullover

Der Pullover sieht richtig schick aus und sitzt, der Größe entsprechend, sehr gut. Habe ihn für meine 26 jährige Tochter bestellt, der er auf Anhieb gefiel. Material ist sehr schön, auch nach dem Waschen. Gute Qualität, empfehlenswert.

Perfekter Norwegerpulli

Ein sehr schöner sportlicher Pulli Farben sind so kräftig wie auf dem Foto abgebildet tolle Passform und weiches Material habe ihn für meine Tochter bestellt welche sich sehr gefreut hat.

Super chic und trotzdem bewuem

Hatte ihn leider nur eine Nummer größer bestellen können. Habe ihn trotzdem behalten, da er einfsch super schön ist und sich super tragen läßt

angenehme qualität,grösse ...

angenehme qualität,grösse passt,gewaschen-bleibt in form,hüftlang.

prima

ein wirklich kuscheliger, sehr weicher Pulli .er schmeichelt sofort auf der Haut .er ist mein liebstes Teil an kühlen Tagen geworden .

Hübsch und weich

Dieser Pullover ist von Farbe und Material sehr gut. Er eignet sich für milde Herbsttage oder den Frühling. Für sehr kalte Wintertage empfehle ich noch einen Rolli für darunter. Sehr gut tragbarer Pulli.

Toller pullover!

Gefällt mir sehr, moderner Pullover. Farbe wie im Katalog abgebildet. Grösse passt genau.

Sehr schöner Pullover

Gr. 44/46 / Gr. L Pullover sitzt perfekt, sehr schöne Farben, behält die Form auch nach dem Waschen, sehr zu empfehlen!

Toller Pullover

Ein sehr schöner Norweger

Wohlfühl pulover

Angenehmes tragegefühl

chicer Pullover, gute Passform

Sehr schöner Pullover

Sieht richtig edel aus. Das Material ist super angenehm und ich kann den Pullover gut weiterempfehlen. Habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt. Sieht auch sehr schön aus.

Pullover in guter Qualität

Sitzt prima; der obere Teil mit dem Muster schaut sehr hübsch aus, umrahmt die Schultern adrett und schmeichelt auch dem Gesicht und den Haaren, die möglichst braun sind. Habe schon Komplimente erhalten.

Pulli

Ein hübscher Pulli passt mit größe44 optimal.

Schöner Pullover

Der Pullover ist weich und angenehm zu tragen, hält schön warm. Nach der Wäsche hat er seine Form und Farbe behalten

Habe alle 3 Farben

Dieser Pullover ist sehr schön, nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe mir anfangs den Beigen bestellt und danach die anderen beiden Farben.

Gefällt mir sehr

Tolles kuschelweiches Material, Passform super und auch die Farben sehr schön. Gerne hätte ich diesen Pullover in blau gehabt. Da aber ausverkauft, habe ich mich für bordeaux entschieden und es nicht bereut. Bei 1,64 cm Körpergröße und 62 kg sitzt der Pullover leger, aber nicht schlabberig und reicht über das halbe Gesäß.

Schön Pullover

Ich habe diesen Pullover als Geschenk für einen Freund gekauft, er ist perfekt, warm und sehr schön

Schicker Pullover

Habe den Pullover inv36/38 bestellt. Trage sonst 38. Pullover sitzt super Auch die Ärmel sind nicht zu lang. Norweger Pullover ist nicht so dick so dass man ihn auch in der Übergangszeit super tragen kann. Farbe entspricht dem Bild Angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung

Ein schöner Norweger

Ich hatte den Pulli in verschiedenen Farben bestellt. Eigentlich haben sie mir sehr gut gefallen, und das Material scheint auch sehr gut zu sein. Die weißen eingestrickten Streifen am oberen Bereich haben für meinen Geschmack einen zu krassen Kontrast gebildet. Deshalb gingen die Pullis zurück. Schade...