Vitavia Gewächshaus Venus 2500, BxTxH: 192 x 130 x 197 cm, 4 mm Wandstärke

Schnelle Lieferung leicht aufzubauen, für ...

Schnelle Lieferung leicht aufzubauen, für das Geld wirklich top ... mann muss halt wissen das mann kein Markenproduk hat ... daher mit etwas baulichen Fähigkeiten etwas verstärken musss z.b. mit edelstahlschrauben anstatt klammen verbauen, wichtig ist auch ein guter Untergrund zum anschrauben wenn mann kein extra unterkonstrucktion kaufen will, alles in allem stimmt Preis Leistung.

Prima Gewächshaus

Würde es weiter empfehlen nur eins ist die Ecken müssten etwas Stabiler sein oder mit ein Winkel versehen zusetzlich

ein toller artikel

bin mit der Qualität des Treibhauses sehr zufrieden nur weiter zuempfehlen

würde ich keinem empfehlen , nach jeder WIND ...

würde ich keinem empfehlen , nach jeder WIND u Unweter muss mam dem zusammenbauen ,die klammer fallen raus , scheibenmuss ich suchen im Nachbarn

Enttäuscht!

Für den Preis zu klein, gleichwertige und sogar größere gibt es auch mit Rahmen, wird zurück geschickt,

Ein toller Artikel für den Garten

Sehr zufrieden ich Würde es nur weiteren fehlen und ich be danke mich bei den Supper Kundenberater

Schwer aufzubauen

Dieses Gewächshaus kann ich nicht weiterempfehlen. Das Gerüst lässt sich ja noch einigermaßen aufbauen. Aber die Plastikscheiben und die dazugehörigen Plastikleisten um die Scheibe am Rahmen zu befestigen ist katastrophal. Man benötigt ungeheure Kraft um die Leiste reinzudrücken. Eine Frau würde das nicht schaffen. Selbst ich habe jetzt schmerzen an den Fingern.

Gute Wahl

ein gutes Gewächshaus für einen kleinen haushalt. Aufbau hat mit Geduld dann doch ganz gut geklappt,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufbauanleitung etwas verwirrend. Verarbeitung in Ordnung.