Vitavia Gewächshaus Calypso 5800, BxTxH: 192 x 302 x 197 cm, 6 mm Wandstärke

ein Gewächshaus das von der Farbe okay ist

Bei dem Gewächshaus lassen sich die vorderen Elemente rechts und links von der Eingangstür, entsprechend auf der gegenüberliegenden Seite nur unter Mühe zusammen bauen. Das obere Dreieck und und das untere Rechtseck sollen in eine Schiene geschoben werden. Jedoch ist diese so eng, das man beim zusammenbauen Angst hat eine Platte bricht. Ich habe mich auch beim Otto-Versandt beschwert und der Anbieter, gab als Antwort, das die Schiene so stramm sein müsste man sollte sie weiten ober evt. mit Kontaktspray die Schiene einsprühen. Ich für meinen Teil würde das Gewächshaus nicht mehr bestellen, da ich als Verbraucher nicht wissen kann das man für die Montage gleichzeitig Kontaktspray benötigt. Wir fanden die Montage daher nicht in Ordnung. Wir hatten bereits von mehreren Jahren beim Otto-Versand ebenfalls ein Gewächshaus von dieser Marke gekauft und hatten damals keinerlei Schwierigkeiten.