Lenfra Dekospiegel Chicago (1-St), Wandspiegel

Schön aber kam kaputt an.

Als ich diesen spiegel zum ersten mal bestellt habe, war er schon völlig verdöscht. Beim aufmachen lagen fetzen vom steropor auf dem boden des kartons aber der spiegel war leider nicht in steropor verpackt und dadurch kaputt. Sowas kann natürlich mal vorkommen und habe daher den spiegel noch einmal bestellt und musste heute beim auspacken das selbe problem feststellen. Diesen spiegel werde ich kein 3mal bestellen. Daher kann ich nur abraten und es scheint ja nicht nur mir passiert zu sein.

Schön. Leider bei der Lieferung zersprungen.

Design: Ein schöner zurückhaltender großer Spiegel mit schlichter Umrandung. Farbe wie dargestellt. Qualität: Gut. Allerdings habe ich diesen nicht vollständig ausgepackt, da ich bereits beim Öffnen gesehen habe, dass die Spiegelfläche zersprungen ist. Sehr schade. Lieferung: ging sehr schnell via Hermes.

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel und sieht mega edel aus aber musste ihn zurück schicken da er mit mehreren Sprüngen geliefert kam

Wunderschön

Super Qualität, Spiegel sieht top aus 👍🏻 Zu empfehlen

Schöner Spiegel, leider schlechte Qualität

Es ist ein sehr schöner Spiegel, trotzdem hat er eine sehr schlechte Qualität. Das Glas ist bei der Lieferung schon zersprungen gewesen und er liegt nicht richtig im Rahmen drinnen.

Schöner Spiegel

Es sieht genauso wie auf dem Bild. Schnelle Lieferung, gute Service

Sehr schlechte Verarbeitung

Das Paket war beschädigt (außen und innnen). Der Spiegel ist schlecht verarbeitet, mit großer Lücke im Bereich des Stoßes des äußeren Metallrings. Die Rückwand ist mit dem Ring verklebt. Überall verlaufen Klebereste. Auch ist nicht erkenntlich, von welcher Firma der Spiegel ist. Da wir den Spiegel der Firma Lenfar in einem Möblhaus gesehen hatten, zweifeln wir stark an, dass es sich hier wirklich um einen Spiegel dieser Firma handelt. Lieferung sehr enttäuschend.

Extrem schlecht verarbeitet.

Bin sehr enttäuscht. Rahmen ist total zerkratzt, da die Schrauben einfach unverpackt dazu gelegt wurden. Das Glas wurde falsch eingeklebt, so das der Kleber auf der Vorderseite hinaus gelaufen ist. Rahmen ist offen mit einem 3 mm Spaltmaß. Der Spiegel war ohne zusätzliche Polsterung, einfach in einem Karton. Unglaublich

Schööön

Ich war sehr skeptisch, was die Leute hier reingeschrieben haben,von wegen Verpackung sehr schlecht und wird immer kaputt geliefert.aber danke Otto alles war ok.

Sehr gute Verpackung und ein sehr guter Spiege

Ich empfehle den Spiegel und wenn ich noch einmal einen Spiegel brauche, werde ich ihn von der gleichen Firma kaufen.

Beste Grüße beste Qualität schön angepasst ...

Beste Grüße beste Qualität schön angepasst genau so wie auf der bild

Schöner Spiegel

An sich ein schöner Spiegel, der leider kaputt geliefert wurde.