ECONELO Elektromobil Seniorenmobil NELO 4.1, 2200 W, 45 km/h, mit Rückfahrkamera

Fetzig

Ne ganz fetzige Alternative zu Autos hey! Zu Elektroautos mein ich, die sind so viel teurer!! Ist hier und da in gewissen Dingen nicht zu 100% ausgereift, aber mir macht's Spaß. Hab schon die Felgen und mein Radio ausgetauscht. Bin selbst ernannter erfahrener Bastler und würde auch einiges selbst hinbekommen, falls mal was wäre. Wenn's mal draußen wirklich kalt ist und man die Heizung anmacht, dann merkt man schnell, wie der Akku nachlässt, das sollte man auf jeden Fall wissen. Steht aber auch im Handbuch.

Ist echt n cooles Teil, Modern, öko

Ist echt wie n Mini-Auto mit allem drum und dran, was man braucht. Z.B. Rückfahrkamera und elektrische Fensterheber, das Sonnendach find ich auch echt cool. Ist alles aus gutem Kunststoff, die Elektrik ist auch echt gut verbaut, bei Regen war bisher alles trocken.

Ich bin seit 3 Wochen auch stolze Besitzerin ...

Ich bin seit 3 Wochen auch stolze Besitzerin eines M1. Bin sehr zufrieden, nur mein Radio geht nicht an. Hatte diesbezüglich schon direkten Kontakt zum Händler und es wird schnellstmöglich repariert. Alles andere funktioniert und ist top.