ECONELO Elektromobil Seniorenmobil NELO 4.1, 2200 W, 45 km/h, mit Rückfahrkamera

Tadellos!

Vorne und hinten gibt es automatische Sicherheitsgurte. Die Rückfahrkamera ist tadellos und 8h Ladezeit passt genau, wenn der Akku fast ganz leer ist. Der Preis ist gerechtfertigt mit all den Eigenschaften. Also von meiner Seite sehr empfehlenswert.

Nicht mehr wegzudenken

Ich hatte vor diesem Gefährt einen 3-Rad Elektroroller, nicht von Econelo, aber sehr sehr ähnlich und ich habe mich etwas unsicher auf den 3 Rädern gefühlt. Ich fahre relativ viel und habe dann den M1 gekauft. Der hat nun 4 Räder und es ist für mich ein ganz anderes Gefühl, sehr bequem, viel sicherer nach meinem Empfinden. Ich kriege locker meine 40 Kilometer am Tag zusammen, da ich einen Weg 20km zur Arbeit fahre und es ist wirklich eine Bereicherung für mein Leben geworden. Nicht mehr wegzudenken.

Ich bin mehr als überzeugt.

Wow, wer hätte das gedacht. Dieses Gefährt ist schnell und spritzig. Man findet immer einen Parkplatz. Toll!

Top Fahrzeug

Dieses Fahrzeug ist super easy zu fahren. Es taugt bei jedem Wetter und Einkäufe kann ich hinten gut verstauen. Man kann auch den Sitz verstellen. Ist top für mich.

Super Kundenservice

Ich hatte in der Vergangenheit echt viel Kontakt zu ECONELO, weil ich echt lange überlegt habe, welches Fahrzeug am besten zu mir passt und die waren alle so genial und haben mich saugut beraten. Ich hab dann direkt bei Econelo bestellt, da es für mich einfach nahe lag durch den Kundenservice, den es mir ggb. gab. Ich hab keine Macken an meinem M1, aber falls mal doch was wäre, habe ich das Gefühl, in super Händen zu sein. Sind für mich nur 20 Minuten bis dorthin, also echt super!

Das Fahrzeug hat ein richtiges Lenkrad, ganz ...

Das Fahrzeug hat ein richtiges Lenkrad, ganz anderst zu den E-Rollern, die ich bisher kenne. Es fährt sich ganz locker und leicht, eine Heizung und Klimaanlage sind mit drin. Man fühlt sich super darin. Unvergleichliches Gefährt.