zum Artikel

Kundenbewertungen für
Poétic Blumenkasten LANDHAUS (1 St), BxTxH: 100x20x16 cm

4.5 von 5
(63)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (47)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Toller Anblick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War von der Verarbeitung und Ansicht total begeistert. Sieht auf dem Balkon super aus, gerade zu dieser Jahreszeit. Habe als Farbe weiss gewählt. Habe gleich noch zwei Blumenkästen nachbestellt.

Ein Blumenkasten der Freude macht.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit Jahren kaufe ich die Blumenkästen von Emsa. Sie sind robust, halten was sie versprechen und sehen dazu noch wunderschön aus! Jederzeit wieder.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Blumenkasten im Landhausstil.. Sehr dekorativ..wir benutzen ihn sogar im innen Bereich!!!

Einfach schön!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind ein Landhausfan. Der Blumenkasten bepflanzt ein Hingucker. Wir sind begeistert und können ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Blumenkasten im Landhausstiel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel sehr formschön. Passt in jeden Garten/ Balkon. Einziger Fehler, stehendes Wasser, kein Ablauf vorhanden.

diese kästen sind ein voller hingucker...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
diese kästen sind ein voller hingucker so macht der sommer spass

Ein guter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
die Kästen machen sich wunderschön an unserem Balkon.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem hübschen Blumenkasten, haben bereits drei Stück davon bestellt und es nicht bereut. Egal ob direkte Sonne oder Kälte, die Kästen haben bisher alles ausgehalten und sind immer noch wunderschön anzusehen, stehen das ganze Jahr über draußen. Bisher keine Beschädigung. Sehr gute Qualität.

Jederzeit wieder

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Ware, guter Preis. Mein erster Balkonkasten dieser Serie hat im Laden erheblich mehr gekostet. Gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Sind auch schon in Gebrauch

Moderner Landhausstil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Blumenkasten. Optik und Wasserstandsanzeige überzeugen. Ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet, aber

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist der Kasten relativ flach und es passt nicht viel Erde rein. Auch ist kein Wasserreservoir vorhanden

This is exactly what I needed: plastic...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
This is exactly what I needed: plastic box, not heavy, good looking, enough place for plants.

Wunderschöner Blumenkasten

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Blumenkasten, sehr gute Qualität, sehr schönes Design, bei Vollbepflanzung nicht schwer und dann auch immernoch tragbar. Seitenwände stabil- kein auseinanderbiegen bei Bepflanzung. Optisch mit Bepflanzung ein absoluter Hingucker.

Tolles Design, aber...

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, Qualität insgesamt sehr gut, aber...der Artikel war beschädigt (ein langer Riss an innerer Wand seitlich). Und das schlimmste: es sah so aus, dass jemand vor uns diesen Riss bereits gesehen hatte (Schutzfolie war gerissen), logischerweise zurückgeschickt hatte, aber der jenige, der diesen Artikel als geschädigter Return aussortieren sollte, hat das einfach nicht gemacht. Erste große Enttäuschung von Otto, zumal ich will diesen Artikel haben, habe jetzt meine Zweifel bzgl. Bestellung (auf dieser Art bekamen wir bei gleichzeitiger Bestellung einen geschädigten anderen Blumenkasten).

wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blumenkasten sieht aus wie auf dem Foto. Er ist nicht massiv, sondern minimal flexibel, kommt aber in einem Stück geliefert. Dabei liegen ein Einsatz und ein Kontrollstab um Stehwasser zu vermeiden. Der Blumenkasten macht sich auch auf einer breiten Fensterbank im Wohnzimmer sehr schön und gedenke bei Gelegenheit noch einen zu erwerben, da er voll und ganz meine Ansprüche erfüllt.

Blumenkasten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten. Ich habe den Blumenkästen in 47cm erhalten. Dies ist sehr ärgerlich, da man nun wieder nur rennereien hat bei der Retoure. :( Rein optisch ist er wirklich toll. Sollte der in 100cm genauso toll aussehen, würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist ein toller Hingucker.

Preis-Leistung-Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie abgebildet. Genug Platz für kleinere Pflanzen (Frühlingsblumen). Material sieht robust aus. Ich bin nicht ganz sicher, ob die fehlenden Löcher auf dem Kastenboden negativ oder positiv zu bewerten ist. Mir persönlich wären 1-3 Löcher für das überschüssige Wasser lieber gewesen. Daher ein Punktabzug.

Toller Blumenkasten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist bereits der zweite Blumenkasten von Emsa den ich für meinen Balkon geholt habe. Sehr schön anzusehen und gute Haltbarkeit. Meinen zweiten habe ich schon zwei Jahre bei jeder Witterung draussen - keine Schäden oder Verwitterungen! Der Transport und die Lieferung waren einwandfrei!

So hab ich es gewünscht ❤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blumenkästen haben einen romantischen Styl, sind wetterbeständig. Weiterhin findet man ein Bewässerungssystem, besonders an heißen Tagen für die Blumen optimal oder wenn keine Zeit zum Gießen ist. Tolle Kästen, die ich nur weiterempfehlen kann.

Falscher Artikel geliefert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde mir anstelle des weißen Blumenkasten ein dunkelgrauer Kasten geliefert. Zudem war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Der Kasten wird nun retourniert und ich darf erneut auf einen Blumenkasten warten. Schade... :-(

Blumenkasten kaputt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich sehr auf die Blumenkasten gefreut, heute angekommen ausgepackt und sieht da beide in den Ecken kaputt. Aussen sieht man nicht, schaut man in den Innenbereich sind beide ganz schön kaputt. Geht natürlich zurück. Schade....

Wunderschoön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Landhaus style. Der Blumenkasten bepflanzt ein Hingucker. Bin begeistert und kann ihn nur empfehlen. Super,freut mich immer wieder wenn ich mir anschaue.

Sehr schöner blumenkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon bei Anderen Anbietern nach einen schönen Blumenkasten gesucht aber keinen Von solcher Qualität gefunden habe ihn in der Küche als kräutergarten

Ein toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Artikel, das Kunststoff ist sauber verarbeitet die Optik ist sehr schön. Der Blumenkasten "Landhaus" könnte auch 30 cm höhe haben.

Schöner Artikel.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel wurde durch Transportschäden beschädigt geliefert. Ging leider wieder zurück und wurde umgetauscht. Ansonsten ein sehr schöner Blumenkasten.

immer wieder ein hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich möchte nur noch diesen ,habe ihn schon mehrfach bestellt und bin sehr über die stabilität erfreut.

Passt genau für mein balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es mir bestellt und bin sehr zufieden mir dem blumenkasten sieht sehr gut aus leicht zu sauber machen empehle es weiter

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon welche von der Firma die sind sehr schön und über Otto ging es sehr schnell mit den liefern . Ich bin sehr zu Frieden .

Wie beschrieben.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wenig überteuert aber das entscheidet ja jeder für sich. Ansonsten wie beschrieben, keine Mängel und schnell Lieferung.

Stabil und sehr qualitativ und top aussehen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und sehr qualitativ und top aussehen, sehr schön für Balkon sieht super aus. Empfehlenswert für jeden.
1/ 3