Poétic Blumenkasten LANDHAUS Fässchen (Set, 3 St), ØxH: 15x22,1 cm

EMSA Landh.Serie ist innovativ, macht Spass

EMSA hat mit dieser Landhausserie, genau meinen Geschmack getroffen, innovativ und praktisch. Super, dass die Haken dabei sind. Endlich kann ich meinen Balkon durch diese Aufhängungsmöglichkeit frei gestalten.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Blumenkästen sind einfach Klasse, sehr schönes und stabiles Desgin. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100% überein. Den Artikel kann ich nur empfehlen.

wie vorgestellt

Farben sind wie beschrieben - nett anzusehen . Besonders gefällt mir, dass hier gleich die Haken mit dabei sind.

praktisch

die kleinen Hänge Töpfe, gefallen mir eigentlich gut, nur diese Farbe war etwas blass.

Ein toller Artikel, der optisch ws her macht.

Tolle und formschöne Qualität. Leicht und einfach anzubringen, weil die Haken zum Aufhängen incl. sind. Universell anbringbar, auch ohne handwerkliche Fähigkeiten. Bohrlöcher angebracht, damit Regen- und Gießwasser abfließen kann und die Wurzeln nicht faulen. Einziger Wermutstropfen: ziemlich preisintensiv.

Sehr schöne Blumentöpfe

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Blumentöpfen. Die Farbe fügt sich harmonisch ein und lässt die Blumen strahlen. Die Blumentöpfe sind robust und bleichen nicht aus. Ich habe mir weitere Blumentöpfe bestellt.

Super Idee 💡

Eine schöne Idee , für den Balkon. Eine Augenweide kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe grau gewählt.

Der Artikel ist Klasse

Sehr Gut und Robust.

schickes Design!

schönes Fässchen mit Landhaus Still aus Kunststoff! Weiterempfehlen!

sehr gut und vor allem stabel. sieht am ...

sehr gut und vor allem stabel. sieht am Gartenzaun super aus.

artikel ist zurück war kaputt

habe ich zweimal bestellt, einmal war kaputt. Ist zurückgegangen