zum Artikel

Kundenbewertungen für
Poétic Blumenkasten CASA Matt Säule, BxTxH: 30x30x57 cm

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht sehr schön aus...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pflanzkübel sieht sehr edel aus...Gefällt mir wirklich gut..War sauber verarbeitet und gut verpackt. Gibt nix zu beanstanden.

Super Qualität, tolles Design

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Blumenkasten im Innenraum. Er ist optisch ein Hingucker und von sehr guter Qualität.

Hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck war enttäuschend, weil wir etwas anderes erwartet hatten. Aber wir haben uns entschieden ihn dennoch zu behalten und angefangen ihn zu mögen! Bereuen die Bestellung nicht und sind super zufrieden. Die anfängliche Skepsis war umsonst.

Klasse Blumenkübel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diese Kübel nur empfehlen. Eigentlich waren die für den Balkon gedacht, dann aber so schön und stylisch, dass wir diese nun im Wohnzimmer stehen haben. Zudem ist es ein ausgeklügeltes System.

Sehr überzeugend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design und gut zusammenzubauendes Bewässerungssystem. Ich bin sehr zufrieden.

Super klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach genial, praktisch und ist auch optisch ein Hingucker und auch stabil.

Super Qualität, sieht einfach edel und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sieht einfach edel und elegant aus. Leichter Aufbau.
1/ 1