Poétic Blumenkasten CASA MESH Würfel, BxTxH: 30x30x31cm

Formschöner Blumenkasten

habe einen Blumenkasten mit Bewässerungssystem gesucht und bin bei Emsa wieder mal fündig geworden. Er sieht sehr elegant aus und passt perfekt in unseren Garten. Material und Verarbeitung überzeugen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Pflanzkasten. Die Handhabung ist sehr einfach. Wie sich das Bewässerungssystem auswirkt kann ich noch nicht beurteilen. Habe den Artikel zweimal bestellt und würde dieses bei Bedarf wieder tun.

Kleiner als erwartet

Durch den Bewässerungseinsatz ist der Kübel sehr klein. Ich bräuchte den Einsatz für meine Heidelbeere nicht und habe ihn einfach rausgenommen. Dann war er genau richtig.

Ein Emsa Blumenkasten .

Dieser Blumenkasten ist sehr Stabil und ausgedacht im System . Mehr in der Beschreibung! Optik top und einfach . Farbe und Größe wie abgebildet. Rund um ein gutes teil.

Hochwertig und Clever

Schaut sehr modern aus, fühlt sich hochwertig an. Perfekt für meinen Balkon und im Gegensatz zu Tontöpfen oder Holz, ist dieses Material sehr leicht.

Dieser Pflanzkübel ist sein Geld wert. ...

Dieser Pflanzkübel ist sein Geld wert. Tolles Material gutes Aussehen , gutes Händeln des herraus nehmbares Kübel alles in allem ein Toller Pflanztopf

super

Emsa Blumenkasten sind richtig gut, habe schon insgesamt 4 unterschiedliche kästen. Kann nur weiter empfehlen

Es ist ein sehr schönes Gefäß und mit Dem ...

Es ist ein sehr schönes Gefäß und mit Dem Wasservorrat dass ist super.Man Braucht nicht soviel Giessen.

Blumenkasten

Super kein übergießen nichts zu meckern einfach super

Schöner Blumenkübel

Steht auf meiner Terasse und passt super zu meinen Rattanmöbeln