TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Joleen, Dimmer, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Farbwechsler, Ø 48 cm mit RGB Backlight, Starlight-Effekt, inkl. Fernbed., Dimmer

eine tolle Deckenlampe

Ich habe mir diese Deckenlampe 2 x bestellt für die Stube und ich finde sie absolut Klasse. Das einzige Problem ist, die Fernbedienung reagiert für beide, aber auch dafür gibts ne Lösung, nur einen Lichtschalter aktivieren. Das dimmen macht total Spaß und das Farbspiel auch. Und in Bezug auf Stromkosten, ist es gut auf LED umzustellen, was ich mit allen Lampen getan habe.

Super LED Leuchte

Ich habe die Leuchte bestellt und schon war sie da. Lässt sich einfach montieren und macht ein schönes Licht. Auch die farbige Beleuchtung am Rand macht aus einer normalen Deckenleuchte, ein stimmungsvolles Deckenobjekt. Einfach Super

Ein Toller Artikel

Ein toller Artikel, kann man nur weiter empfehlen. Der Farbewechsel, wer darauf steht ist sonst sehr schön.

Für den Preis top Lampe würde ich empfehlen , super Funktionen

Schritt 10 ist nicht aus, wie beschrieben

Nach dem schnellen RGB Wechsel kommt Schritt 10 und leider ist das RGB Band nicht aus, sondern es leuchtet Blau. Aus bedeutet für mich, das kein Licht mehr an ist. Schade irgendwie. Ist die Lampe etwa kaputt? Oder ein Fehler in der Beschreibung? Merkwürdig

Tolle Lampe

Habe diese Lampe mit Durchmesser 48 cm bestellt, Deckenbeleuchtung im Schlafbereich, sie sieht toll aus, auch wenn sie aus ist glitzern kleine Sterne, die vielen mit der Fernbedienung steuerbaren Lichteffekte sind echt super schön, aber auch als einfache Lichtquelle ohne Farbspielerei ist der Raum sehr gut ausgeleuchtet

Einfach schick 😊

Seit gestern verziert die Deckenleuchte mein Wohnzimmer und ich bin wirklich von der Lampe begeistert. Sie erhellt nicht nur den Raum, sondern bietet viele Möglichkeiten, um stimmungsvolles Licht zu erzeugen. Die Fernbedienung wird natürlich oft genutzt 😁

schöne Lampe aber komplett aus Plastik

Wenn man die Leuchte in der Hand hält, fühlt sie sich etwas billig an, weil alles komplett aus Plastik ist. An der Decke befestigt sieht es trotzdem echt toll aus. Ich hätte gerne mehr Farben zur Auswahl orange fände ich z.B. cool.

Sehr zufrieden

Macht alles was sie soll, hat ein tolles Licht und lässt sich super einstellen. Für den günstigen Preis habe ich mehr bekommen als erwartet. Dass sie nur aus Plastik ist fällt an der Decke auch nicht wirklich auf. Bin sehr zufrieden.

Für das Schlafzimmer ok

Als Beleuchtung für den Schlafbereich zu empfehlen, allerdings ist die bunte LED Beleuchtung sehr hell auch wenn Sie auf der niedrigsten Stufe steht und das normale Deckenlicht nicht an ist

Tolle Leuchte

Ich habe diese Leuchte für mein Badezimmer gekauft und bin begeistert. Durch die verstellbare Helligkeit und die verschiedenen Farbmodi kann ich mir immer das passende Licht zaubern. Die Montage lief problemlos.

Meine Kinder sind begeistert 😀

Meine Tochter, hat es bei ihre Freundin entdeckt. Wollte es auch haben. Meine andere Tochter, ist auch davon begeistert. Seht auch um dich gut aus

gut aber nicht wie erwartet

gut aber nicht wie erwartet gut aber nicht wie erwartet gut aber nicht wie erwartet gut aber nicht wie erwartet gut aber nicht wie erwartet gut aber nicht wie erwartet

Sehr schöne Deckenleuchte

Tolle Deckenleuchte mit vielen Funktionen. Die unterschiedlichen Farben am Rand wirken dezent. Wir benutzen die Lampe im Kinderzimmer.

Bin begeistert

Einfach eine tolle Deckenleuchte mit mehreren Funktionen. Einfache Montage. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Deckenleuchte

Sieht super aus, ist mit Fernbedienung dimmbar. Das bunte Licht drum herum nutzen wir gar nicht.

Tolle Lampe

Für den Preis, einfach top. Einfach anzubringen und alles funktioniert einwandfrei.

Muss echt sagen für den Preis sehr schön vor allem die Lichterqualität super

Hammer!

Wunderschöne und helle Lampe. Schnelle Lieferung. Ich bin mit allem zufrieden. Gerne wieder.

Wohnzimmer

Die Lampe ist sehr leicht, mit 2 Schrauben würde es sogar halten, schön für ein gemütlichen Abend

Die Led-Lampe ist genau was ich gesucht habe. Ich empfehle weiter

Ich dachte nicht, dass es aus Plastik ist

Ich habe es zurückgeschickt

Sehr schöne Lampe

Alles super preis Leistung top Wunderschöne Lampe mit tollen Funktionen

TOP

Super leuchte und gute Beleuchtung, bin zufrieden...

LED Deckenleuchte

Super leuchte und gute Beleuchtung, bin zufrieden!

LED Lampe

Sehr hell . Sehr schöne getrennte Farbverwaltung .

Schön

Diese Leuchte sieht sehr schön aus ist aber eher für kleine Räume.

Super Lampe nur zu empfehlen