zum Artikel

Kundenbewertungen für
abc HOME living Elektrokamin 25700

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Verbraucht viel Strom

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit bis zu 400 kw im Jahr mehr, Frist der Kamin sehr gerne etwas mehr, aber die Optik ist sehr schön, ich habe ihn verbauen lassen und so macht er eine Menge her.

Otto selber ist Top👍

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto sehr gut und liferung perfekt Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍

Super Kamin

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz toll aus , wie ein echter und sehr wertig....ob er gut heizt und richtig funktioniert kann ich im Moment noch nicht sagen....erst wenn es kalt wird
1/ 1