XARALYN Feuerzeug USB-Feuerzeug

Das Feuerzeug gefällt

Ich finde das Feuerzeug interessant . Meiner Frau gefällt es überhaupt nicht. Es ist etwas umständlich die Kerzen anzuzünden.

Funktioniert wunderbar!

Tolles USB- Feuerzeug, das sehr gut funktioniert. Man muss allerdings ein bisschen aufpassen, dass kein Wachs in den Zündbereich kommt.

Schönes Feuerzeug

Das Feuerzeug funktioniert prima. Man muss es direkt an den Docht halten, um die Kerze zu entzünden. Die Aufladung ist über USB problemlos möglich. 4 Sterne deshalb, weil die Abbildung nicht ganz dem Original entspricht. Der Hals des Feuerzeugs ist nicht geriffelt, sondern glatt.

Falscher Artikel

Zum 2. mal nicht den gewünschten bzw. bestellten Artikel bekommen. Wir wollten den Stab vom Foto, da er einen bestimmten Zweck erfüllt, doch jedesmal kommt ein anderer, den ich für das Geld nicht bestellt hätte.

Spielzeug

Der Artikel der kam entspricht nicht der Abbildung.Ist nur ein Stabfeuerzeug ohne Spiralhals.Funktion OK aber nicht wirklich optimal. Mit jedem normalen Feuerzeug ist eine z.b.Kerze schneller angezündet.

Falscher Artikel

Ich habe 2 mal das Feuerzeug auf dem Bild bestellt. Und 2 Mal kam ein anderes Feuerzeug an, welches ich für diesen Preis nicht bestellt hätte.

Schnelle Lieferung

Es wurde nicht der abgebildete Artikel geliefert, aber funktioniert

Sehr chic

Leider finde ich hält der Akku zu kurz. Ansonsten funktioniert er sehr gut und sieht auch gut aus.

toll

XARALYN Feuerzeug »USB-Feuerzeug« das beste für die küche