LASCANA Bügel-BH Antonella aus eleganter Spitze und Soft-Mesh, sexy Dessous

Einfach schön!

Trotz der schlechten Bewertungen hab ich mir diesen BH bestellt und muss sagen zum Glück. Selten war mein Busen so hübsch verpackt, ich nehme eigentlich die BHs ohne Spitze, Hauptsache bequem. Tatsächlich sieht mein Busen wie auf dem Foto aus, war selber sehr überrascht. Würde ihn jedoch eher für einen schönen Abend tragen, als für den Alltag. Da nur der Teil neben und unter der Brust festen halt hat und vorne, nur die durchsichtig Spitze diesen halt gibt. Also Mädels eher was zum hübsch aussehen.

Sexy BH , tolle Farbe

Der Bügel -BH sieht toll aus. Die Farbe ist hat etwas. Leider für meine Brüste nicht geeignet. Das Gesetz der Erdanziehungskraft wirkt zu stark. Die Koerpchen sind zu weich trotz der Bügel. Deshalb geht der BH wieder zurück. Schade :(

Schöner BH

Der BH ist sehr schön und angenehm weich auf der Haut. Die Körbchen haben sich gepasst aber leider sitzt es unter den Körbchen sehr schlabberig, ging daher leider wieder zurück!

Wie eine zweite Haut

Ich habe nach dem Lesen der Bewertungen Zweifel gehabt, aber ich liebe diesen BH. Und die Träger lassen sich natürlich verstellen. Ich habe selten einen BH gefunden, der so gut passt.

👍😊

Hätte ich behalten wenn der Panty dazu gepasst hätte . Sehr schöner Bralette , schöne Farbe .

Schön und sexy

Der BH sieht schön aus, tolle Verarbeitung und Farbe, doch mir drückt es etwas, deswegen zurück geschickt.

Sehr schöner BH !!

Ein sehr sehr schöner Bügel-BH. Passform und Qualität sind hervorragend Man kann alles gut einstellen.

Recht schön.....

... aber sieht auf den Fotos hochwertiger und hübscher aus. Der Preis ist daher zu hoch, wie ich finde. Geht wieder zurück

Dieser BH sitzt perfekt. Tolle Qualität und auch das Material sehr angenehm.

Sehr schöner BH

Viel Spitze,gute Passform,gerne wieder!

Hauchdünn

ALLES sieht man durch, ein Hauch von nichts, sofort zurück.

Sieht nur auf der Abbildung perfekt aus...

Diese prallen Brüste, die den BH auf der Abbildung darstellen sind genau das Gegenteil der wirklichen Welt.... An der Stelle, wo das Pralle aus dem BH rauslugt, schlägt der Stoff bei mir Falten, obwohl der BH ansonsten gut ausgefüllt ist, also ich schon die richtige Größe bestellt habe.... Aber das ist wirklich realitätsfremd...

BH von Lascana

Man kann die Träger nicht verstellen. Das Material lässt auch zu wünschen übrig.