Privileg Waschmaschine Toplader PWT L50300 DE/N, 5 kg, 1000 U/min

Macht sehr gut sauber

Es ist lange Uhr Zeit leider sonst gut macht aber gut sauber lange Waschzeit

Ein toller Artikel für den Preis finde ich ...

Ein toller Artikel für den Preis finde ich sehr gut

Hatte einen Defekt

Ich musste die Maschine leider zurück schicken, weil sie zwar gewaschen aber nicht geschleudert hat. Ansonsten ein gutes Basis Modell mit allen notwendigen Programmen für den kleinen Geldbeutel.

Maschine ist sehr laut

Am 19.10.21 wurde die Waschmaschine geliefert und von Hermes angeschlossen. Aber, beim waschen und schleudern viel zu laut, was extrem nervt. Die Maschine wurde im Treppenhaus ausgepackt und war voll mit Wasser! Wie kann es sein, dass eine NEUE Maschine voller Wasser ist? Fazit: Ich würde nie wieder eine Maschine bestellen, sondern vor Ort kaufen. Hinterher ist man immer schlauer.

Die Maschine ging leider zurück

Leider war die Maschine extrem laut und bewegte sich beim Schleudern. Konkret: Sie wanderte, was nicht sein darf. Also mussten wir sie leider zurück schicken.

Gut zum Nachbarn ärgern

Für eine neue, moderne Waschmaschine viel zu laut. Vom Hersteller keine gute Leistung, unsere vorherige Maschine war mit 10 Jahren leiser !

einfach nur ein Toplader

Die vorteile sind das die Maschine klein ist also Platz sparend.Bei unserer Maschine war es so,das sie innen schon nass war,also so als wenn damit schon mal gewaschen wurde.Dann wäscht sie nicht sauber,ist sehr schnell mit mit dem Pogramm,pumpt schon nach kurzer zeit ab und spült nur noch.meine Frau möchte die im neuen Jahr verkaufen oder Notfalls verschenken und sich nach etwas besseren umsehen..Also Verauft..Leider