Privileg Waschmaschine Toplader PWT L50300 DE/N, 5 kg, 1000 U/min

Ok

Die Waschmaschine ist ok, ist leise und tut, was sie tun soll. Abzug ist für mich, dass ich meine Kochprogramme nicht verkürzen kann oder generell Programme verkürzen kann. Das konnte meine alte Waschmaschine. Bei der ist es so, dass alle Programme voreingestellt sind. Ausserdem gibt es keine Zeitanzeige. Einige Programme sind für mich persönlich überflüssig.

Leider defekt geliefert

Die Lieferung durch Hermes 1A! Angeschlossen, probewaschgang, bei jeder trommelumdrehung ein klicken! Technik Services hat leider erst einen Termin in 1 1/2 Wochen! Rücksendung angefordert! Hermes kam nach 3 Tagen und hat die Maschine ohne großen Aufstand wieder mitgenommen

An sich alles gut

An sich kann man sich für den Preis nicht beschweren. Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich die Waschmaschine nach dem waschen öffne, die Suppe an den Seiten runterläuft.

Guter Einkauf***

Der Toplader,ist gut in kleinem Raum unterzubringen!leise im Waschgang...bei Überfüllung mit weniger Wasserverbrauch, dann stoppt,und Startknopf nochmals drücken.

Extrem laut

Vorteile: Günstiger Toploader, platzsparend, tut seinen Job Nachteile: EXTREM laut beim Schleudern wenn bereits mittelmäßig beladen, Vibrationen spürt man im Zimmer 8m weiter. Hat 2 Leerwäschegänge gebraucht bis der "neue" Gummigeruch (?) weg ist. Fazit: Für die Preisklasse bekommt man was man bezahlt. Einen Toploader der seinen Job macht. Allerdings hört und spürt der Nachbar in der Wohnung ggüber des Treppenhauses auch durch Treppenhaus, Flur und die geschlossene Badezimmertür noch das die Waschmaschine läuft - also mit nachts einen Waschgang laufen lassen ist nicht. Wem das alles nicht stört, für den ist det Toploader okay.

Ganz okay, aaber...

Die Maschine macht ihren Job ganz ordentlich, die Programme sind zweckmäßig, für den Preis okay. Auch ein Plus-nicht allzu groß und zu schwer. Was ich nicht erwartet hatte, sie macht ein höllischen Lärm! Ist nicht so toll!

Top oder Flop

Die Lieferung ging sehr schnell Innerhalb von 24h kam die Lieferbestätigung über Hermes. Allerdings hat Hermes die Maschine zwar angeschlossen, aber nicht ausgerichtet. Das geht so nicht. Die Maschine springt dann schön von a nach b. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass der gelieferte Schlauch nicht zum Haushaltanschluss passt. Wie gut, dass wir noch ein Schlauch hatten. Was soll das bitte? Service 0! Keine Bedienungsanleitung! Keine Füße zum Ausrichten. Die Öffnung für die Trommel hat einen scheiß Verschluss. Nicht für Rheumatiker geeignet. Sie macht was sie soll. Waschen. Ob sie nun über die Garantie hinaus gut läuft, wird sich zeigen. Würde ich noch einmal über Otto bestellen? Wahrscheinlich eher nicht.

Toplader

Leicht zu bedienen. Zeitangaben der unterschiedlichen Waschprogramme verwirrend. Trotz Corona haben uns die Spediteure diese ins Bad gestellt und auch erklärt wie die Transportsicherung zu entfernen ist, sehr freundlich.

naja

nach ankunft und erste besichtigung war am dekel schon was weg gebrochen mal schaun wie es mit der 2 maschiene iss

Privileg Waschmaschine

Artikel wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Beim Anschließen gab es Schwierigkeiten. Die Schläuche waren zu kurz und ein winkelstück für den Ablauf fehlten. Schläuche habe ich von der alten Maschine nehmen müssen. Warum gibt es im Bestellvorgang keine Schlauchlängen zum Auswählen? Die Waschmaschine ist gegenüber der alten Maschine ziemlich laut Aus diesen Gründen gibt es nur drei Sterne

zufrieden

Die Waschmaschine finde ich für den Preis in Ordnung. Der Anschluss der Waschmaschine sollte man lieber nicht dazu buchen. Hermesmitarbeiter sind oft nicht in der Lage die Waschmaschine anzuschließen bzw. sind unkompetent und auch oft unfreundlich

Ein sehr guter Artikel

Führ Sohn gekauft ,einsame Spitze. Sehr zu empfehlen

Gute Waschmaschine, aber fehlende Dichtung

Mit der Waschmaschine an sich, sind wir zufrieden. Nur leider fehlte am Anschluss eine Dichtung, wo die Maschine Wasser zieht. Sodass unser Bad, beim Testwaschen dann schwamm. Erstens kam Hermes statt 10-14 Uhr, erst 15 Uhr und dann hatten die es so eilig, dass es zu der oben genannten Sauerei kam! Und das geht gar nicht! Deswegen auch nur 3 Sterne, da ich den Anschlussservice mit einbezogen habe.

Viel zu laut, Öffnung kompliziert

Würde die Maschine nicht empfehlen, ist so laut, dass die Wände wackeln..Das sind mindestens 150 Dezibel..fruchtbar!! Und die Wäsche kommt teilweise fast nass raus.. Die Öffnung geht kompliziert auf.. Die Mitarbeiter von Hermes waren unverschämt ohne Masken gekommen auch nach Aufforderung und haben was beschädigt ohne Bescheid zu geben. Nie wieder!!

Lag es am Versand?

Leider kann ich bisher nicht so viel Gutes berichten. Die Maschine kam, wurde angeschlossen (sehr unfreundliche Mitarbeiter bei hermes) und funktioniert nicht. Die Trommer sitzt völlig schief drin. Otto hat super reagiert und liefert (wieder über hermes) ein neues Gerät. Wir hoffen, dass es nun klappt.

Sehr laute Waschmaschine

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes aber der Service ist eine echte Katastrophe.In meiner Küche standen 2 Männer mit einem Schraubenzieher in der Hand und wollten die Waschmaschine anschließen. Sie hatten keine Ahnung, in welche Richtung sich das Waserhahn dreht .Außerdem musste ich nach Werkzeug suchen, um es anzuschließen - (die haben die gesamte Verbindungsschraube zerstört) ... Als sie gingen - musste ich auch meinen Vermieter anrufen, um das Anschluss überprüfen weil Wasser auf dem Boden war.. Warum bietet Otto einen solchen Service an und verlangt dafür noch Geld? Ich bin sehr... sehr enttäuscht...

Aufbau

Es wird geworben mit Aufbau und Anschluss... Aber man sollte das auch können. Sehr schlechter Service. Falsch angeschlossen... Nicht zu empfehlen

nach 15 Monaten Schleudeprogramm defekt

IIch bin Alleinstehend und washe 2-3 Trommeln die Woche und das auch ncht ständig nach dieser relativ kurzen Zeit bereits zum zweiten mal Probleme mit dem Schleuderprogramm.. Jetzt muss wohl ein Austausch dess Teils vorgenommen werden.. das ist echt ungut!

Nicht so toll

Maschine ist sehr laut, viel zu viel Programme für ältere Personen schwierig zu bedienen

Laut, schwach, großes Baby

Für den Schleuderspaß zu teuer? :D Da hatte ich die Mini WM eingetauscht und wasche bei starken Flecken genauso lange nur etwas komfortabler + (mega) laut. Die Ausrichtung ein Graus, dann schon hin. Also kenne ich nicht, soetwas spontan empfindliches :(. Bei geistigem herumwerkeln ist sie ruhig(er). Schrauben lösten sich fix. Semi ok!!!! Danke!!!!! :D :)