Privileg Waschmaschine Toplader PWT L50300 DE/N, 5 kg, 1000 U/min

Montagsgerät?

Die Maschine wurde zwar schon vor 5 Wochen geliefert aber jetzt erst in Betrieb genommen, da meine Genossenschaft sich mit einem Anschluss Zeit ließ. Nun ist sie angeschlossen und benimmt sich seltsam. Beim Probelauf lief sie 3 Stunden und hörte nicht auf. Ohne zu schleudern. Beim sog. Rapid Waschgang, der laut Liste 45 Min dauern sollte fing sie nach 10 Min. wie wild an zu schleudern und zu tanzen. Gar nicht gut. Dann ließ sich die Schleuderzahl nicht einstellen, blieb stur auf 1000 Umdrehungen. Besonders negativ finde ich dass die Trommel nach dem Ausschalten irgendwo hängen bleibt und man sich die Finger brechen darf um sie nach oben zu drehen. Mit dem zuständigen Kundenservice habe ich soeben eine Geduldsstunde am Telefon verbracht. Die ID Nummer befinden sich unten am Gerät, in der Filterkammer, die sich auch nicht so einfach öffnen lässt, abgesehen dass ich mich mit 73 Jahren nicht so gerne bücke. Was mich angeht: ein Fehlkauf.

Reinfall

die 1. Maschine wurde von Hermes geliefert, zwei sehr unfreundliche Lieferanten. Sie haben die Transportsicherung nicht entfernt, so das die Maschine kaputt ging (man setzt es eigentlich voraus) die 2. Maschine im Umtausch kamen zwar durch freundliche Monteure, aber gleich der Reinfall. Probewaschgang, Servicelämpchen leuchtet rot auf und sie pumpt und pumpt aber schleudert nicht. Der 1. Fehler lag nicht an der Maschine, aber die neue geht nun auch nicht. Hatte immer Privileg und war zufrieden, nun nicht mehr.

servizio di installazione finto.

Vertrauen Sie dem Installationsdienst nicht. die von Hermes werden es nicht besteigen, selbst wenn du sie bettelst.

Totaler Schrott

Die Waschmaschine steht nicht richtig, ist nur mit 400 im Schleudergang nutzbar, obwohl bis 1000 theoretisch möglich wären, ist extrem laut, für ein Energiesparmodell , wäscht sie egal welchen Waschgang man wählt mindestens 2h und nach 2 Monaten ist eine Schraube abgefallen!???Sehr bedenklich!!! Eine Reparatur oder besser ein Umtausch des Modells wird angestrebt

Beim schleudern rastet das Ding komplett ...

Beim schleudern rastet das Ding komplett aus. Nichts hilft. Schrecklich.

Platzsparend, aber viel Ärger

Habe diese Maschiene in Januar 2021 gekauft, hatte probleme das die Wäsche nach 60° Wäsche noch nach ungewaschen gerochen hatte. Nach rumprobien des Waschmittels legte es sich. Aber nach 7 Monate benutzung fing sie an geräusche zu machen. Der Service mach Bauknecht, nach 1 Stunde telefonat einen Termin in Januar 2022 bekommen. Der Kailriehmen macht immer mehr geräusche. Wenn man die Zusatzversicherung hat, bekommt man ein Termin innerhalb von 4 Wochen. Die Maschiene spinnt immer mehr herum. Lieber mehr Geld ausgeben und was Vernünftiges haben!

Waschmaschine mangelhaft

Die Waschmaschine haben wir 2021 gekauft nach antert halb Jahren war die erste Reperatur die über 200 euro gekostet hat jetzt stellen wir fest das die Machine zu rosten anfängt obwohl wir sie jedesmal nach dem waschen trocken reiben

defekte Lieferung erfolgt

neue Maschine mit elektronischem Defekt geliefert

Nicht zu empfehlen

Waschmaschine hat gerade mal 3 Wochen gehalten dann lief das Wasser unten raus und dann wird einem noch unterstellt EIGENVERSCHULDEN.

Es ist ein Alptraum

Hatte 17 Jahre einen Privileg Toplader war super zufrieden aber die neue ist ein Alptraum..das ganze Haus bekommt mit wenn ich wasche...die schlägt ohne Ende obwohl sie in der Waage steht..werde sie reklamieren und zurück geben...auch der Service war nicht ok

Keine Kommentare

Die Maschine wäscht ordentlich,aber die Trommel ist ganz schlecht man kann sich beim öffnen die Finger verletzen.

Einfach nur Schrott

Ich rate es niemanden zu kaufen es ist nur Schrott nach drei Stunden hält nicht mal an gehört in den Müll ich tue mir selber leid das ich es gekauft habe

Größter Sch***

Jeder Waschgang geht mind 3 1/2 bis 4 Std. Flecken bleiben drin, Wäsche stinkt und wenn ich etwas mehr Waschmittel und Weichspüler nutze kommt sie seifig raus und es entstehen Flecken von den Mitteln. Gibt den Weichspüler und das Waschmittel nicht richtig ab. Die Maschine pausiert immer Mal wieder nach Lust und Laune bis ich wieder auf Start drücke sonst passiert da nichts. Größter Fehlkauf. Der Monteur wollte damals nochmals 10€ für die Montage obwohl das bereits überwiesen wurde mit dem Kauf online. Mit solchen Deppen arbeitet Otto zusammen. Ganz toll macht weiter so.

Nicht zu frieden mit den Artikel

Die Maschine schleuderte nicht richtig , bei der ersten Wäsche .

Enttäuschung

Maschine läuft aus und die Öffnung ist nach dem Waschgang unten.

Nicht empfehlenswert!

Habe die Maschine seit einem Jahr in Gebrauch. Trotz aller eingeleiteten Maßnahmen (Gummimatte, Gummifüße, Ausrichten nach Lot und Waage etc.) bewegt sich die Maschine beim Schleudern mehrere Zentimeter durch die Küche. Zu Beginn des Schleuderns macht sie einen richtigen Satz und verursacht einen Höllenlärm.

Nach 12-13 Monaten schon am Deckel schaden

Leider schon nach 12-13 Monaten welt sich hinten am Deckel der Lack. Die Waschmaschine wird ganz normal genützt und pfleglich behandelt. Ich würde sie nicht mehr kaufen.Und wenn es noch geht würde ich sie gerne umtauschen.

Schleudergang des Grauens

Selbst auf 400 springt sie durch die ganze Wohnung, ganze Fußbodenleiste hat Sie kaputt gemacht, wird zurückgeschickt.

Nie wieder Privileg

Einfach scheize