Privileg Waschmaschine Toplader PWT L50300 DE/N, 5 kg, 1000 U/min

Für den Preis okay, Lieferung katastrophal

Nachdem unser Toplader von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben hat, suchte ich nach einer schnell lieferbaren Alternative und fand dieses Modell. Im Angebot super günstig und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Also perfekt! Leider hat uns da Hermes einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einen Tag Urlaub eingereicht, weil das Lieferzeitfenster 9 Stunden betrug, irgendwann ging das Telefon man wäre in 10 Minuten da - nichts geschah. Eine viertel Stunde später hieß es, man hätte nicht anliefern können weil keine Parkmöglichkeit bestand, obwohl wir eine Hauseigene Garage mit Haltebucht haben. Als 2 Tage später immer noch keine Info über erneute Anlieferung kam, setzte ich mich mit dem Lieferdienst in Verbindung, wo man mir sagte das solche Lieferungen mit einem riesigen LKW kommen würden und ich doch beim nächsten Mal Parkverbotsschilder besorgen sollte - in unserer Straße darf garkein LKW fahren und Parkverbotsschilder bei der Stadt Düsseldorf zu beantragen, während Corona dauert mind. 2 Wochen und ist sehr teuer. Als ich darauf hin, voller Verzweiflung, den Kundenservice anrief bekam ich leider keine Hilfe sondern es wurde sich auf die Seite des Lieferanten gestellt. Zusätzlich kam noch hinzu das man mir sagte, es könnte immer nur zwei Tage im Voraus geplant werden wann angeliefert werde. Kundenservice sowohl von Otto als auch von Hermes also weniger als zufriedenstellend! Hab ich noch nie erlebt. War dann 10 Tage ohne Waschmaschine als plötzlich abends eine Nachricht kam das die Maschine am nächsten Tag noch mal geliefert würde. Und komischerweise kam sie beim zweiten Mal ohne große Probleme.... Wer also dringend eine neue Waschmaschine braucht, sollte sich nicht auf die Angaben von Otto und Hermes verlassen. In den Rezensionen vor meiner, stand ja auch schon ähnliches. Zu der Maschine an sich: Kam mit offener Abdeckung vom Flusensieb an, die Trommel war nicht mehr fest gestellt und ich hatte auch das Gefühl dass das Innere feucht war. Also wahrscheinlich eine schlecht gewartet Retoure. Montage ging problemlos. Sie ist definitiv leiser als unser alter Toplader, hat aber dafür auch weniger Power. Wenn man Textilien separat waschen möchte, oder mit nicht voll ausgelasteter Trommel wird nicht stark genug geschleudert und alles kommt triefendnass raus. Zusätzlich gehen die Waschgänge extrem lang. Ich vermisse ein akustisches Signal, wenn die Maschine ein Problem hat oder fertig ist. Und ein Display mit Zeitangabe. Der Schieber zum aufdrücken der Trommel ist aus Plastik und etwas schwer zu händeln. Aber ansonsten, für den Preis ein gutes Gerät das hoffentlich lange hält

Mega Gerät ABER

Ich habe mir die Waschmaschine für meine erste eigene Wohnung bestellt. An und für sich ist sie echt top. Ausreichend viele Programme für verschiedene Arten der Wäschen. Jetzt kommt das große ABER. Leider reagieren die Knöpfe für die Schleuderzahl nur sehr schlecht. Daher ein Stern Abzug.

Bin zufrieden

Aufgrund eines Kaufs eines Topladers vor 3 Jahren für stolze 600,— einer bekannten Marke musste ich mich leider nach neuer Waschmachine umsehen,da dieser Toplader einesxTages seinen Dienstcaufgab,außerdem Eine große Roststelle oberhalb der Klappe zu sehen war.Die Klappe ist bei mir nach dem Waschen wegen Feuchtigkeit immer offen,das mit dem Rost ist mir somit unerklärbar.Geschweige bei dem Preis.Mein Bad wo der Lader steht ist immer ausreichend belüftet. Dieser Privileg Lader ist zwar deutlich lauter beim Waschen aber das ist ok.bei dem günstigen Preis. So hoffe ich doch dass mir dieser Toplader mehr als 3 Jahre erhalten bleibt Ich bin erst mal zufrieden damit

Günstige und gute Waschmaschine

Leider musste die erste Waschmaschine ausgetauscht werden. Aber die neue wäscht gut und ist auch für kleine Bäder geeignet. Sie ist sehr schmal. Da es sich um einen Toplader handelt ist das Einfüllen der Wäsche und das Herausnehmen viel leichtzer und bequemer.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Waschmaschine läuft sehr ruhig. Die Programme sind perfekt für jeden Wäschetyp voreingestellt, so das sie kinderleicht zu bedienen ist. Auch das Design ist ansprechend. Das aufstellen der Maschine war auch problemlos. Kurzum einen empfehlenswerter Artikel.

Wir haben Sie zwar erst ein paar Tage, aber haben schon eine Menge mit gewaschen. Bis jetzt ist alles top. Die Bedienung sehr einfach und für ältere Menschen auch verständlich. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Maschine erfülltihren Zweck

Die Maschine wurde im Rahmen der Zeitspanne geliefert. Die beiden Hermes-Mitarbeiter waren freundlich, jedoch wurde die Maschine nicht zu unserer Zufriedenheit angeschlossen, sodass Wasser am Zulaufhahn austrat. Die Aussage des Hermes -MA war, dass es nicht besser geht. Ein Probelauf wurde nicht gemacht. Wir haben dann selbst den Hahn so angeschlossen, dass alles passte und dicht war. Die Maschine hat nun schon erfolgreich mehrere Waschgänge hinter sich und ist-das muss man zugeben-doch etwas lauter, als erwartet. Ist aber alles noch im grünen Bereich.

Sehr schöne Waschmaschine. Gute Einteilung der Schleuderdrehzahlen. Sinnvolle Waschprogramme. Sehr schön schmal für enge Bäder. Leider bleibt die Trommel nach dem schleudern nicht oben zum öffnen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist einfach in der Bedienung und ist schön klein. Die Lautstärke beim Schleudergang ist etwas nervig. Super sind die Kurzprogramme!

Preiswert und gut

Pro: Leichte Bedienbarkeit der Waschprogrammeinstellungen, nicht zu laut in der Wohnung, gute Waschleistungen, sehr guter Anschlussservice und Mitnahme Altgerät durch HERMES Contra: hakelige Trommelöffnung mit Plastikverschluss

Preisleistungsverhältniss passt

Ich denke für diesen Preis bekommt man ein vernünftiges Produkt. Nicht unbedingt auf die Energieeffizienz achten, die ist nicht gut. Aber für 2 Personen ok. Hermes Service könnt ihr vergessen. Da gibt es keinen Service.

Tolle Waschmaschine für singles

Hab meiner Tochter zum Einzug diese Waschmaschine geschenkt. Da sie von der Größe in ihr kleines Bad passt und sich einfach bedienen lässt. Günstig war sie auch und funktioniert tadellos das kleine Waschmonster

Tolles Gerät

Die Vorteile dieses Gerätes ist sie ist schmal und nimmt daher nicht so viel Platz weg sehr schön geeignet für kleinen Wohnraum. Würde ich sie immer wieder kaufen. Nachteil gibt es keinen

Ich bin sehr zufrieden.

Dadurch das ich wenig Platz habe in der Wohnung ist diese Schlanke Privileg Toplader (sehr praktisch) Waschmaschine optimal, die Wäsche wird richtig sauber und der turbo schleudert überraschend leise. Ich bin zufrieden mit und es war sehr preiswert. Die Lieferung kam sehr pünktlich an. Ich empfehle diese Waschmaschine an Kunden die, wie ich eine kleine Wohnung haben.

Ideal für wenig Platz

perfekt für die kleine Familie. Waschergebnis überzeugt. Idealer Weise das Kurzwaschprogramm. Bei dem Preis kann mann darüber hinweg sehen, dass man händisch die Trommel zum öffnen legen muss.

Gute Maschine

Die Maschine ist sehr einfach in der Bedienung .Wäscht leise und die Wäsche ist sauber, sogar in den Kurzprogrammen. Habe sie für meine Mutter gekauft und die kommt super damit klar.

Alles prima

Heute erhalten.. Super Kollegen von Hermes.. Sehr freundlich und geschleppt bis ins 4 OG.. Sie sieht gut aus und läuft hoffentlich auch gut... Das wird sich die nächsten Tage zeigen..

Gute Waschmaschine

Hatte vorher einen kleinen Frontlader. Musste mich erst an so einen toplader gewöhnen. Optisch gefällt Sie mir gar nicht. Was solls. Aber sie wäscht gut.. 😀

ok

da ich keine "normale" waschmaschine im bad unterbringe musste es wieder ein toplader sein. wäscht gut udn auch die programme sind ok. leider keine zeitangabe, aber geht auch so.

Die Waschmaschine war glaube nicht neu

Gut ist sie schon wegen den Sparprogramm nur sie kam extrem Nass an als wenn jemand grade erst gewaschen hat hab angerufen und natürlich keine Recht bekommen

Privileg Toplader

Maschine arbeitet nach Entfernung der Transportsicherung einwandfrei, Programmwahl sehr verständlich, Beschreibung der Transportsicherung könnte besser sein

Zufrieden

Kostengünstige Gute Maschine. Schnelle Zuliering , guter Service!

toller Artikel

wäscht toll, habe leider nur nicht drauf geachtet das man keine zeit angabe hat und mir dauert die koch wäsche zu lang

Toplader von privileg

Wäscht gut und leise allerdings muss ich einen Stern abziehen weil das Waschprogramm zu lange dauert auf 30 c und den Energieverbrauch höher ist.

Kleiner schmaler Toplader

Für mich sehr wichtig eine kleine Waschmaschine für die schmale Ecke zu haben die auch von oben zu öffnen ist, wäscht sehr ruhig u sparsam

tolle waschmaschine, schlechter service

maschine gefällt, allerdings hat sich der service geweigert das altgerät, trotz gebuchter entsorgung, mitzunehmen. eine sonderfahrt erforderlich

Macht, was er soll

Der Toplader hat verschiedene Programme und wäscht 1A. Anschlussservice war auch sehr freundlich. Für den Preis kann man echt nicht meckern.

sher gute Qualität, einfache Bedienung

passt in fast jedes kleines Bad, einfache Bedienung, viele Programme, Die Lautstärke beim schleudern ist okay, könnte etwas leiser sein.

Tolle Waschmaschine für Kleines Bad

Ich war erst nicht so überzeugt wie ein Toplader ist doch er passt perfekt in ein kleines Bad würde ich auch sofort weiter empfehlen.