AVM Heizkörperthermostat FRITZ!DECT 301 Heizkörperregler (2er Set), (Set, 2 St)

AVM Heizkörperthermostat

Habe mir zwei Regler bestellt, wollte meine Analogen Regeler ersetzen. Beschreibung ist sehr gut. Also ausgepackt und den ersten alten Regler abgebaut. Versucht den AVM Regler an meinem Danfoss Ventil anzubauen, hat leider nicht funktioniert, trotz mehrfachen Versuchen . Adapter für das Danfoss Ventil war dabei , aber er ließ sich leider nicht richtig anpassen. Jedes Mal Störung Habe leider die beiden Regler wieder zurückgeschickt. Gebe 3 Sterne für die Verarbeitung, die Beschreibung und was ich vergessen habe zu sagen , er hat sich sofort mit der FritzBox verbunden. Aber leider ließ er sich nicht richtig anschließen. Habe jetzt wieder die alten Analogen Regler.

macht was er will

alles easy, nur die eingestellten Zeiten werden nicht eingehalten. Die heruntergeladene App kann man getrost vergessen, Einstellungen Temperatur und Zeit nur über die fritz.box. Hatte mir mehr erwartet.

Nicht so toll bei Fenster offen

Macht nicht was sie sollen, bei Fenster offen schalten sie nicht ab, ansonsten laufen sie gut ,leicht programmierbar