Helvetia Couchtisch Baros, 100 x 60 cm

Optisch schön ABER mit vielen Markeln

Es sieht wirklich schön aus, aber die Ränder sind aufgerissen gewesen und auf einigen Teilen wurde ein x eingeritzt, was ich nicht verstehen kann.

Leider kaputt

Der Tisch kam schneller als angegeben...leider musste ich ihn reklamieren, da an der schwarzen Tischplatte die Ecke aufgequollen war...

Aufgerissene Ränder | Lange Lieferzeit

Es sieht zwar schön aus, aber die Ränder sind leider auch bei uns aufgerissen gewesen und dazu noch den "Holz" gebeugt, was ich nicht verstehen kann. Wir sind richtig enttäuscht. Leider kam uns OTTO auch nicht entgegen, wir warten noch auf eine Rückmeldung.

Optisch schöner Tisch mit Mängeln

Lange haben wir auf diesen Couchtisch warten müssen und als er endlich kam, war die Freude groß. Aber beim Auspacken war sie gleich verflogen. Die Tischplatte in Schieferoptik war tadellos, aber die untere schwarzeTischplatte hatte Kratzer und die Ränder waren schlecht verarbeitet! Diesen Tisch würden wir nicht noch einmal kaufen!

Nicht zu empfehlen..

Wir haben die ganze Serie fürs Wohnzimmer gekauft. Optisch sieht es nicht schlecht aus aber der Tisch ist eine Katastrophe!! Der hat keine Lasur nichts. Beim normalen reinigen ist schon mal was von der Oberfläche abgegangen. Aber der Oberknaller war als wir mal Geschenke eingepackt haben und Tesafilm!!! Drauf geklebt haben und dann eine ecke abging 🙈 wir haben da jetzt eine weiße Stelle an einem schwarz-grauen Tisch. Also den würde ich nie wieder kaufen. Für 80€.. wir hatten mal einen von Po… für 15€ der war 20mal besser und langlebiger. Traurig.. bei dem Preis!

Artikel schlecht verarbeitet

An den Kanten sind mehrere kleine Stellen wo die Farbe schon abgesplittert ist. Bei dem Preis möchte ich auch etwas angemessenes erhalten. Da ich den Tisch brauche versuchenich die Stellen zu bearbeiten, ansonsten wäre er sofort wieder zurückgesendet worden. LG.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Ich habe mich auf den Tisch gefreut allerdings hielt sich dir Freude beim auspacken in Grenzen. An vielen Ecken Farbplatzer und zuviel kleber an den Ecken so das die hoch kommen.

Zu viele Kratzer

Sieht ganz okay . Hab was anderes erwartet. Hab schon paar Kratzer drauf und ist noch nicht mal 1 Monat alt . The Sachen von Otto haben scheiß Qualität

Leider kam der Tisch ohne ...

Leider kam der Tisch ohne Bedienungsanleitung und mit Lackplatzer bei mir an.

Ist ok

Auf dem sieht er besser aus, wie Orginal! Zu lange Lieferzeiten, um den Artikel zurück zu senden!

Der Tisch ist an sich sehr schön

Leider sind die Platten bei uns schon verkratzt angekommen… Schade

Kaputte/Beschädigte Teile