Helvetia Couchtisch Baros, 100 x 60 cm

Optisch schöner Tisch, Qualität nicht gut

Ansich ist der Tisch optisch sehr hübsch, ging auch schnell aufzubauen, doch leider lässt die Qualität zuwünschen übrig (Kratzer, aufgeplatzte Ecke, Ecken passen nicht exakt aufeinander).

Nicht weiter zu empfehlen :-(

Der Tisch ist optisch sehr schön, nur gestaltete sich der Aufbau doch schwierig!Nach erfolgreichen Aufbau ist uns leider beim verrücken gleich ein Seitenteil weggebrochen schade,auch für diesen günstigen Preis hätten wir was stabileres erwartet. Würden ihn nicht nochmal kaufen 😏

Erwartungen nicht ganz erfüllt!

Der Tisch gefiel mir auf dem Bild sehr, aber leider ist die Qualität nicht so optimal oder ich hatte einfach nur Pech. Der Versand erfolgte zügig. Beim Auspacken ware bereits ein paar Schrammen und kleine Beschädigungen an manchen Teilen. Zum Glück befinden sie sich an nicht gleich sichtbaren Stellen, deshalb habe ich ihn behalten und selbst ein paar Ausbesserungen vorgenommen. Der Tisch ist sehr schwer und das Zusammenbauen braucht schon einige Zeit als Unerfahrener. Ich hatte vorher einen Glastisch, auf dem man sauber machen konnte, wie man wollte, er war immer staubig. Deshalb habe ich den Holztisch gekauft, aber den Staub sieht man genau so auf dem schwarzen Holz, lässt sich jedoch leichter reinigen.

Guter Couchtisch mit kleinen Mängeln

Der Couchtisch wurde binnen dem vereinbarten Zeitraum per Hermes geliefert. Leider hatte der Tisch eine kleine Delle, dieser ist warscheinlich vom Transport. Ich habe diesen nicht reklamiert da mir der Schaden erst nach dem Aufbau aufgefallen ist. Die Verarbeitung ist OK, aber eben auch nur ok. Für diesen Preis aber gerechtfertigt. An den Kanten und übergangen ist

Optisch schön, leider teilweise beschãdigt

Der Tisch ist optisch schön , er kam allerdings mit lieferbedingten Kratzern an und schrammen an. Wir haben ihn trotzdem behalten, da wir 3 Monate auf den Tisch gewartet hatten und nicht nochmal neu bestellen wollten, aufgrund der hohen Lieferzeit

Der Tisch ist sehr schön und leicht zu aufbauen, aber leider nur 3 Sterne weil die Lieferung hat 2 mal länger gedauert als normal ich müsste es nochmal bestellen weil meine erste bestllung nie an kam .

Schöner Artikel, aber nicht hochqualitiv

Ein sehr schöner Couchtisch. Wer allerdings eine sehr gute Qualität erwartet, wird enttäuscht. Der Couchtisch hatte direkt schon kratzer und dellen. Optisch schön und einfach aufzubauen.

Schöner Tisch aber

Er hat leider einen Schaden gehabt bei der Lieferung . Außerdem ist er für uns viel zu hoch

Kann nicht viel ab

Der Tisch ist schön, kann aber leider nicht viel ab. In kurzer Zeit habe ich nun mehrere Kratzer auf der Tischplatte.

In ordnung

Lange Lieferzeit, schnelle Beschädigungen, bei Aufbau. Ansonsten bin ich zufrieden. Stabil und robust. Und für den Preis absolut in Ordnung.

Es ist ein schöner Artikel

Artikel gefällt mir .Aber Hermes-Mitarbeiter müssen gut auf den Artikel aufpassen ,sonst wird es kaputt wie meiner Tisch zugestellt

Tisch

Der Tisch ist ein Hingucker leider hatte er ein Materialfehler an der Sichtkante daher nur Drei Sterne

Wunderschöner Tisch, jedoch kaputt

Ich liebe diesen Wohnzimmertisch, doch leider war er an den Kanten schon abgesplittert. Sehr schade.

Für erstausstattung ausreichend

Qualitativ nicht ganz hochwertig…für die erste eigene wohnung ausreichend!

Schöner Tisch aber leider paar Dellen drin

Es ist ein schöner Tisch leider paar Schrammen an den Ecken sonst aber top

alles ok

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

Schöner Tisch

War leicht aufzubauen. Es ging ohne ohne Anleitung.