Helvetia Couchtisch Baros, 100 x 60 cm

Gravierende Mängel

Karton bei Lieferung war nicht beschädigt. Auch war die Ware gut verpackt, jedoch wellt sich die Oberfläche an manchen Stellen und ist anscheinend nicht richtig aufgeklebt. Auch reicht das Muster nicht an allen Flächen bis zum Rand wodurch das Holz darunter sichtbar ist.

Schlechte Verarbeitung

Trotz intakter Verpackung waren die schwarzen Teile mit Kratzern und an einem weißen Teil an der Kante eine derbe Macke, bei mir angekommen.

Optisch schön aber billigste Materialien

Der Tisch ist schlicht gehalten und hat eine schöne Optik, jedoch merkt man im täglichen Gebrauch, dass billigste Materialien verwendet wurden. Ein Getränkeglas mit Eiswürfeln drin hat nach etwa einer halben Stunde Standzeit einen Abdruck in der Oberfläche hinterlassen, der nicht mehr zu entfernen ist. Was nützt also ein Couchtisch, der nicht für den Alltag zu gebrauchen ist. Schade. o OTTO hat es eigentlich nicht nötig minderwertige Ware zu verkaufen.

Nein

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕Schlecht

Defekt

Der erste Tisch kam komplett zerstört an. Vermute mal das Hermes dran Schuld war. Weil lauter Hermes Klebeband am der Kartonage war. War leider nicht zuhause sonst hätte ich ihn nicht angenommen. Den Tisch nochmal neue bestellt, Kartonage war in Ordnung. Nur beim auspacken leider wieder ein Defekt entdeckt. Tischplatte war der Lack abgeplatzt. Ein drittes mal habe ich ihn nicht bestellt

Kam kaputt an

Leider war der komplette Artikel kaputt und konnte nicht aufgebaut werden. Lag natürlich am Transport.

Schrooootttt

Das einzige was an dem Tisch gut ist , ist die Optik, zusammen Bau Katastrophe über all Lücken