Helvetia Couchtisch Baros, 100 x 60 cm

Toller Tisch bin begeistert

Der Tisch sieht genauso aus wie ich ihn mir erhofft habe und der Aufbau ging tatsächlich auch alleine sehr schnell. Es fehlte leider nur eine Schraube bei der Lieferung, die habe ich dann aus einem alten Schrank genommen, deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten ist der Artikel perfekt und kam ohne sonstige Beschädigungen an

Guter Preis. Einfacher Aufbau

Selbst für eine Frau einfach aufzubauen. Guter Preis

Solide Qualität für den Preis

Optisch sowie Qualitativ guter Tisch, allerdings mit Punktabzug wegen Beschädigungen durch Hermes. An den beiden Grundplatten sind Kratzer und das Paket war beschädigt.

Toller Wohnzimmertisch

Leider hatte er einige Kratzer trotz guter Verpackung (glücklicherweise an der Unterseite und somit nicht sichtbar). Aber wir sind abdolut zufrieden mit dem Tisch, schön stabil und auch etwas schwerer, sodass man nicht Angst haben muss das er wackelt wenn nan ihn nur streift.

Schöner Wohnzimmertisch

Tolle Optik und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für die Preis optimal

einfacher Aufbau den man alleine innerhalb von 20 Minuten bewerkstelligen kann. Die Aufbauanleitung war sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Das Produkt an sich sehr gut doch die Lieferung fiel mager aus - Minuspunkt an Hermes, dass sie klingeln und das Paket unten irgendwo abstellen statt es wenigstens vor die Wohnungstür zu bringen.

Optisch sehr schön

Kam früher an als wie die Lieferzeit vorgab optisch sehr schön super einfavh aufzubauen selbst für Leute die keine Ahnung von sowas haben 1 Stern jedoch Abzug weil in einer Platte ein Kratzer war ein Glück an einer Stelle die man nicht sieht Ansonsten super zufrieden und nur weiterzuempfehlen

Schöner Tisch

Erstmal ein Lob an das Service-Team. Die Tischplatte hatte einen kleineren Schaden, nach kurzem Email Kontakt wurde mir eine neue Platte zugesichert. So nun zum Tisch selbst... Er ist dank der ausführlichen Anleitung und den nummerierten Teilen fix aufgebaut und sieht sehr gut aus.

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist einfach zum Aufbauen, man schafft es auch alleine. Bei mir war alles Okay. Was gut ist das Aufkleber dabei sind, die die Nägel verdecken. Was mir aufällt es sieht anderst aus als auf den Bildern. Die Beton Optik sieht aus als wäre ein großer Wasserfleck auf den Tisch

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut, wie abgebildet. Preis Leistung stimmt 👍🏼 Die Montage ist sehr einfach. Jedoch waren an dem ein oder anderen Brett kleine Macken, die nicht mehr sichtbar sind, wenn der Tisch aufgebaut bist. Deswegen nur 4 Sterne

Schõner Tisch

Ein wirklich schöner Tisch der leicht aufzubauen ist und sich sehr gut in Szene setzt

Schöner Couchtisch

Wirklich schöner Couchtisch zu einem günstigen Preis. Leider waren bei der Lieferung ein paar Macken an den Ecken, auf Grund unseres Umzugs haben wir aber vergessen dieses Otto zu melden. Abgesehen davon kann ich den Tisch aber empfehlen

Mehr als zufrieden. Habe den tisch zu einer ...

Mehr als zufrieden. Habe den tisch zu einer anderen Wohnwand dazu bestellt und die farben passen trotzdem sehr gut. Lieferung war leider etwas holprig hatte in 10 tagen da sein sollen und ich habe leider 2 Monate gewartet

Schöner Couchtisch

Der Tisch sieht sehr gut aus und ist richtig massiv. Leider ist die Oberfläche nicht versiegelt, weshalb ziemlich schnell Kratzer entstehen können. Dennoch für den Preis ein super Couchtisch.

Preis Leistung OK

Der Tisch lässt sich kinderleicht aufbauen, keine 15 Minuten. Das Design ist schon und die Stabilität ist gewährleistet. Einzig die Kanten sind gefühlt noch spitzer und schärfer als bei anderen Tischen.

Hübsch und Praktisch

Der Tisch ist wirklich sehr hübsch und auch gut kombinierbar zu anderen Möbelstücken. Leider gab es Probleme bei der Lieferung aber auch nichts wildes. Würde den Tisch trotzdem empfehlen.

Perfekter Couchtisch

Der Tisch ist wirklich riesig, es passt viel drauf. Auch unten kann man schöne Deko hinstellen oder halt Zeitungen hinlegen. Ein Stern Abzug dafür, dass der Versand viel viel länger gedauert hat.

Der Tisch ließ sich leicht aufbauen, jedoch ...

Der Tisch ließ sich leicht aufbauen, jedoch war ein Seitenteil des Tisches an zwei Seiten beschädigt. Mir wurde ein neues Seitenteil in kürzester Zeit nach meiner Reklamation zugeschickt.

Preis Leistung super!!!

Der Tisch ist wirklich schön habe nur angst das die kanten sich nicht so schnell abnutzen. Aber wird man mit der zeit sehen! aufjeden Fall super für das Geld und auch stabil und schwer

Good

easy to assemble , looks good ... on the black parts you will see dust very fast , so you have to clean it all the time , had a small defect if you look closesly , so 4 stars

Schöner Tisch aber....

Schöner Tisch aber die Platte oben ist sehr empfindlich gegen Kratzer.haben eine durchsichtige Folie oben drauf weil er schon sehr zerkratzt ist

Artikel ist schön

Schöner Tisch, welcher einen stabilen Eindruck macht. Allerdings sollte man beim verschieben vorsichtig sein. Keifering leider etwas beschädigt

Sehr schöner Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch,leicht aufzubauen aber man sollte vorsichtig sein beim Heben da hat man die Platte schon fast in der Hand

Sieht gut aus.

Aufbau war gut. Nur die Zustellung war gewöhnlich einfach vor der Wohnungstür gestellt. Ohne Vorwarnung. Aber sonst alles gut.

Schöner Tisch

Der Aufbau des Tisches war nicht ganz so einfach, da keine Aufbauanleitung vorhanden war. Es waren ja zum Glück nicht so viele teile

Weiterempfehlung

Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Tisch für wenig Geld

Leider war an der Tischplatte eine Ecke beschädigt weshalb ich nur 4 Sterne gebe. Dennoch ein super Tisch für wenig Geld

Für den Preis top

Gute Qualität für den Preis...gefällt mir uns 👍 Preis Leistung Verhältniss stimmt.

Dies ist ein sehr guter Artikel Aufbau war problemlos. Wäre aber gut wenn alles komplett in schiefer wäre

Schön

Alles schön, aber der Artikel war dreckig und wurde nach dem Bauen nicht gesäubert. Es war nicht so schön.